Register

Webinar
Webinar: Radionische Analyse und einen Monat Besendung für Dein Tier

Radionische Analyse und einen Monat Besendung für Dein Tier

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

********************************************************
Radionische Besendung mit dem Kybertron Delta
*********************************************************

Tiere bereichern nicht nur unser Leben, sie sind unsere treuen Begleiter. Sie teilen alles mit uns. Ob es unsere Freude, Glück oder Traurigkeit ist, sie nehmen an allem in unserem Leben teil. Doch so wie sie das schöne im Leben mit uns teilen, so tragen sie auch viele seelische Konflikte, unbewältigten Probleme und Blockaden von uns.

Mit einer radionischen Analyse und der darauf folgenden Besendung gehen wir auf Blockaden, Disharmonien, Schocks und Ängste ein und balancieren das Tier entsprechend aus. Auch tief sitzende Erlebnisse und sonstige Störungen im Verhalten werden auf dies Art und Weise aufgedeckt und harmonisiert. Tiere nehmen eine radionische Besendung sehr dankbar an.

Radionik ist eine faszinierende und wirkungsvolle Technik, sie ist die Energieübertagung der Zukunft.
Sie wirkt sehr schnell und umfassend auf allen Ebenen in der persönlichen Engiekörper-Matrix.
Hier kann man sehr effektiv das System des Tieres reinigen und ausbalancieren.

Ich arbeite mit dem Kybertron Delta.
Dieser hat über 5000 Dateien aus Naturheilkunde, Meridiane, alle Codes, Essenzen, Frequenzen, Schwingungen und natürlich auch von mir selbst entwickelte Datenbanken.

Wir machen eine Auswertung und diese Inhalte werden über den Kybetron zu deinem Tier gesendet, um Disharmonien auszugleichen und alles optimal neu auszurichten.
Auch eine energetische Reinigung schafft eine klare Atmosphäre für den Ort an dem sich das Tier aufhält.

Nachdem du dieses Webinar gebucht hast werde ich mich mit Dir in Verbindung setzten und dir auch gerne deine Fragen zu beantworten.

Ich benötige von dir den Name des Tieres und ein aktuelles Foto.

Was können wir mit einer Radionischen Besendung erreichen?
- Harmonisieren bestimmter Verhaltensauffälligkeiten
- Begleitung in Problemzeiten (z.B. Operationen oder auch wenn eine Raumveränderung ansteht)
- Unterstützung bei auswärtiger Unterbringung in Urlaubszeiten
- Schädlingsbekämpfung
- bei offenen Wunden, Knochenbrüchen z.B. nach einem Unfall, Durchfall kann man die Heilung beschleunigen und die Energiefelder des Körpers wieder in Einklang bringen, sie ersetzen jedoch nicht den Tierarztbesuch.

Eine radionische Analyse beinhaltet:
- Ein Telefonat zum Beginn mit Einstellung und Durchlauf der Analyse
- Besprechung der Radionikanalyse
- Einen Monat - tägliche Besendung des Feldes
- 1 Abschluss-Gespräch


Hast du noch Fragen?
Kein Problem, nimm einfach Kontakt mit mir auf, ich beantworte sie dir gerne.


Hinweis: Jede Art von Benutzung der energetischen Anwendungen geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers. Ich gebe keine Heilversprechen ab! Wie die meisten Naturheilverfahren werden die Behandlungen von der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie gehört nicht zum allgemeinen medizinischen Standard. Eine energetische Beratung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien und entspricht keinesfalls einer ärztlichen Behandlung oder einem heilkundlichen Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile. Ich weise darauf hin, dass Behandlungen mit energetischen Methoden, nicht den Besuch bei einem vertrauensvollen und verantwortungsbewussten Veterinär ersetzen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?