Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Sanja Solomun - Online Akademie

Bewertung

(174 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Spiegelung & Selbstreflexion - Info

Spiegelung & Selbstreflexion - Info

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

SPIEGELUNG & SELBSTREFLEXION - Info

Möchtest Du näheres über
* das Spiegelgesetz
* die Möglichkeit des Spiegelns erfahren?

Die Umkehr 1 zu 1 und wie wie Du Dich darin erkennst?
Ebenso bedeutet spiegeln noch weitaus mehr als nur die Umkehr 1 zu 1.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Warum macht es Sinn zu spiegeln? Was erfahren wir über uns selbst, wenn wir spiegeln? Wenn wir uns wirklich darauf einlassen?
Wozu ist es überhaupt notwendig?

Viele Menschen wehren es ab, vielleicht aus Angst, Angst vor sich selbst?
Angst vor der Tatsache, das eventuell mehr im Außen über sich selbst zu finden und auch zu erkennen ist?
Angst vor der Selbstverantwortung?
Angst vor dem was hochkommt, was sich zeigt und wie es sich dann in uns anfühlt? Das was wir so lange erfolgreich weggedrückt haben.

Und doch ist was dran, für alle die sich trauen, interessieren, mehr über sich selbst, das eigene Verhalten anderen wie auch sich selbst gegenüber (vorallem sich selbst gegenüber) zu erfahren. Endlich das zu erkennen was wirklich in einem selbst stört, hakt, blockiert und nicht mehr äußere Umstände verantwortlich zu machen, was tief in uns selbst sitzt und was wir endlich verändern können, wenn wir es dann wollen.

In diesem Webinar stelle ich Dir meine Webinarreihe: "Spiegelung & Selbstreflexion" vor und selbstverständlich hast Du, wenn die Zeit es erlaubt auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Zusätzlich werde ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und auf die Umkehr 1 zu 1 Stückweit eingehen.

Schuldzuweisungen haben endlich ein Ende. Schuldzuweisungen im Außen und auch in uns selbst.
Andere endlich friedlich so sein lassen wie sie sind und ganz besonders endlich auch sich selbst erlauben so sein zu dürfen wie man bist. Ganz ohne Wertung und ohne Urteil, einfach nur erkennen und dann entscheiden, will ich es verändern oder will ich einfach so sein wie ich bin, so wie ich mich jetzt kennenlerne?
Was quält mich in mir, was einfach Sinn macht, liebevoll zu verändern.

Ich reiche Dir dazu die Hand und auch die Möglichkeit Dich im anderen Menschen, wie Partner, Kinder, Eltern, etc., in äußeren Umständen, Situationen, wie Beruf, Geld, Gesundheit, einem Tier, Deiner Wohnung/ Deinem Haus, ja sogar der Autopanne, verschiedene Erfahrungen, Erlebnissen, der Vergangenheit uvm., zu erkennen.

Eine wunderbare Möglichkeit bei sich zu bleiben und das eigene Leben als Mensch hier auf der Erde zu leben.

Du lernst Dich in der Tiefe Deines Seins und Wesens kennen.
Du lernst mit dem was sich zeigt, einfach und leicht umzugehen.
Du lernst Dir selbst zu helfen und befreist Dich von allen Abhängigkeiten im Außen und gehst von Tag zu Tag immer mehr in Deine ganz persönliche und individuelle Entwicklung, ganz ohne Einflüsse und Fremdeinwirkungen im Außen.

Ich freue mich über Dein Interesse am Spiegeln und auch über Deinen Mut Dir selbst begegnen zu wollen, als Mensch und allen Deinen menschlichen Anteilen in Dir.

----------------------------------------------------------------------------------------
Webinarreihe: SPIEGELUNG & SEPLBSTREFLEXION Teil 1 - 5
* Teil 1: https://www.sofengo.de/w/158336
* Teil 2: https://www.sofengo.de/w/173120
* Teil 3: https://www.sofengo.de/w/173216
* Teil 4: https://www.sofengo.de/w/173230
* Teil 5: https://www.sofengo.de/w/173318
* Teil 6: folgt
----------------------------------------------------------------------------------------

Herzliche Grüße
Sanja Solomun
Dipl. Sinn/ MeisterCoach of Life

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?