Registrieren

Webinar
Webinar: innerwise® Behandlung

innerwise® Behandlung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 107 mal bewertet

Diese Behandlung ist eine Einzelsitzung. Dabei teste ich mit dem innerwise® System deine Themen und Bereiche aus, die zur Zeit Stress erzeugen. Das innerwise-Heilsystem bietet für alle Bereiche passende Heilschwingungen, die du brauchst, um dich wieder in die Balance zu bringen.

Es wird auf allen 8 Ebenen gearbeitet: strukturelle, mentale, energetische, seelische, emotionale, biochemische, rhythmische und unbekannte Ebene. Beispiel: Wenn sich ein Problem auf körperlicher Ebene zeigt, heißt es nicht, dass auch die Ursache auf dieser Ebene zu finden ist. Heilung kann nur dort geschehen, wo die Ursache ist.
Die Ursache kann auf jeder Ebene liegen. Vielleicht ist es auch gar nicht dein Thema, sondern du hast es übernommen oder trägst es für jemanden.
Es könnte also sein, wenn du an einem Thema schon sehr lange arbeitest und irgendwie nicht weiter kommst, dass es z. B. aus deiner Ahnenreihe von Vater oder Mutter kommt. Auch deine Ahnen werden dabei in die Balance gebracht.


Ich teste alles mit dem Armlängentest aus und wähle bei jedem Thema die passende Behandlung aus den bestehenden 8 innerwise-Systemen.
Heilschwingungen werden auf ein Heilamulett oder eine Speicherkarte kopiert und du trägst es ca. 6 Wochen. In dieser Zeit integriert dein Körper die Heilschwingung.

Das Amulett bzw. Karte muss nur einmal gekauft werden und kostet zusätzlich zur Behandlung 16,40 €.
Falls du schon eins besitzt, werden die Heilschwingungen darauf kopiert.
Bitte gib mir nach der Anmeldung kurz Bescheid, ob du ein Amulett von mir brauchst.

Ich bin innerwise®Coach und habe bei Uwe Albrecht, dem Entwickler des Systems, in allen 8 Heilsystemen meine Ausbildung gemacht.

Es ist sehr spannend, was sich bei einer Behandlung zeigt. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten.


Falls die eingestellten Termine für dich nicht passen, dann melde dich bitte. Wir finden auch für dich den passenden Zeitpunkt ☏☏☏



Du willst einen Gutschein über eine Behandlung verschenken? Kein Problem, ich habe sehr schöne Gutscheine und schicke dir gerne einen zu.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/energiearbeit

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?