Register

Evaluation

(8933 Ratings)

Webinar

Verjüngung und Lebenserhaltung - Reise Elise: Livechanneling Lumina/Nathaniel

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 19 times

1. Teil:
Reise ins Feld Elises zu den Eliseengeln - Nährung in diesem Feld - Vorbereitende Arbeiten zur Eröffnung des Elise-Kanals

2. Teil:
Empfangen des Elise-Kanals - Segnung - Aufrechterhaltung

Auch für Wiederholer zur Stärkung und weiteren Ausdehnung des Elise-Kanals geeignet.
Quereinsteigen möglich und erwünscht.

Elise ist eine Frequenz, ein Feld der Energie, von den Eliseengeln bewacht.

Jede Seele badet darin, bevor sie hier auf der Erde inkarniert. Dieses besondere Depot stellt einen besonderen Anteil der Lebenskraft bereit, die wir brauchen, um unser Erdendasein zu begehen. Je nach Lebensaufgabe und Lebensführung wird dieses Depot mehr oder minder schnell verbraucht.


War dieses Lebenselexier erschöpft, ging die Inkarnation dem Ende zu und der Mensch musste sterben, da es nicht möglich war, dieses Elexier wieder aufzufüllen und herkömmliche Nahrungsmittel für den Erhalt (Unsterblichkeit) des Körpers nicht genügend ausreichen.

Im heutigen Neuen Zeitalter ist es erstmals wieder möglich und erlaubt, aus dieser lebens-spendenden Quelle als Mensch auf Erden zu schöpfen.

Durch die Schwingungserhöhung von Lady Gaia und der erhöhten magnetischen Einstrahlung wird es möglich, diese Heilkraft zu uns herunterzuleiten. Früher war dieser Zugang nicht möglich, da durch die tiefere Dualität, die Schwingung auf der Erde zu niedrig war und unser Bewusstsein sich dem angepasst hatte.

In dieser Frequenz zu baden bedeutet lebens-erneuernde Kräfte zu erhalten. Die Elise-Kraft wirkt stärkend, heilend, lebensverlängernd und verjüngend.

Im zweiten Teil des Webinars erhälst Du von Nathaniel eine persönliche Segnung und einen eigenen Zugang zum Elise-Feld.

Somit kannst Du diese Kraft für Dich nutzen und die lebenserhaltenden Frequenzen stehen Dir kontinuierlich (durch die Eröffnung Deines persönlichen Kanals) zur Verfügung.

Zu dieser Reise und umfassender Nährung mit dieser Kraft möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider

Quereinsteigen möglich und erwünscht. Es steht der 1. Teil als Aufzeichnung zum Abruf zur Verfügung. Energetisch stehen die Videos der Live-Übertragungen in nichts nach.

PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?