Registrieren

Lebensfreude Akademie

Bewertung

(715 Bewertungen)

Video

Heilung

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 26 mal bewertet

Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Johannes 14, 6
Info Webinar: https://youtu.be/JebUs7skj40
Zuerst heilt die Seele, dann die Welt!
Heilung geschieht auf der Ebene des Himmels, wo es keine Krankheiten und Verwirrung gibt. Jesus hat uns das Geschenk des Heiligen Geistes verdeutlicht, wir haben also jeden Tag die Wahl, Gesundheit oder Krankheit, dem höheren Selbst oder nur sich selbst zu vertrauen!
Lass dich hinführen zur Ganzheit und Reinheit, die sich in dir spiegeln will.


Der 4-wöchige Begleitkurs zur Heilung von Körper und Geist,
enthält:
7 X 90Min Webinareinheiten
3xEinzelTelefonCoachings pro Teilnehmer


In dem Info Video stelle ich die Inhalte und Vorgehensweise meines Coachings vor.

Mir ist es wichtig eine Gemeinschaft zu bilden, die sich auch gegenseitig geistig unterstützt und sich austauscht auf dem Weg zur Heilung, damit das Tor zur Gnade Christi sich öffnet.

Nehmt den ersten Schritt.... und Gottes Herrlichkeit werdet ihr schauen! Freue mich auf ein spannendes und erfolgreiche Zeit mit Euch.
Wenn Du dich anmeldest, notiere mir deine Geschichte, die zur Krankheit führte als Grundlage zur Geistigen Auflösung! außerdem brauche ich deine Geburtstag, um deine Lebenszahl zu berechnen!
Gott ist nichts unmöglich!

Eure Bärbel



P.S. Ich kann natürlich keine Garantie für Heilung geben, deshalb bitte ich nicht einfach alle medizinischen Maßnahmen in den Wind zu schlagen, denn die geistige Heilung steht dem nicht entgegen sondern unterstützt alle menschlichen Maßnahmen. JESUS ist größer!!!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?