Register

Evaluation

(8948 Ratings)

Video

Dein Erbe Gottes aktivieren und verbinden VI: Nyroos: Livechanneling Metatron

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 4 times

TOP-HIGH-ENERGIE-Webinar


"Melek Metatron, die erste Projektion der Quelle selbst neigt sich zu Dir herab, um Deine Errungenschaften, Dein wahres Erbe, welches ich Dir einst übertrug, wieder zu aktivieren.

Hinfortgerissen wird der Schleier, der einst alles überzog, hinfortgenommen kristalline Strukturen, die Du Dir einst selbst einbetten musstest, aus der höchsten Göttlichkeit heraus um MONA'OHA stark werden zu lassen.

Ich beschütze Dich und übertrage Dir aktivierende Kristalle, die das Höchste und Wahrhaftigste wieder in Dir freisetzen.
So'Ham

Melek Metatron"

-----


In diesem Webinar wird das Erbe Gottes aus allen Zeitepochen miteinander verbunden und Dir nicht dienliche Muster, kristalline Strukturen zur Reduzierung Deiner Kräfte und Fähigkeiten aus Nyroos entfernt.

Ist Dein gesamtes Erbe Gottes wieder aktiviert wirst Du alle Deine Fähigkeiten nutzen können und Deine Möglichkeit zu materialisieren/Wunscherfüllung zu praktizieren werden wieder volle Größe und Stärke besitzen.

Das Erbe Gottes vereint alles miteinander, was jemals auf Erden hinterlassen worden ist - und was Dir jemals an göttlichen Mustern überbracht wurde.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?