Register

Verwirkliche Dich Selbst

Evaluation

(11 Ratings)

Video
Webinar: Dinge, die ich mit 21 gerne gewusst hätte

Dinge, die ich mit 21 gerne gewusst hätte

In Consultation > Body & Mind

This webinar has not been rated.

In diesem Webinar möchte ich den zweiten Teil aus meiner Buchreihe vorstellen:

Dinge, die ich mit 21 gerne gewusst hätte
- Erkenntnisse eines 31 Jährigen, der sich selbst mehr fühlen wollte -
http://www.lebeblog.de/21

Es geht um Selbsterkenntnis, um Gefühle und das Spüren des eigenen Körpers. Aber auch um Liebe, Sex und Kommunikation.

Was das alles mit Selbstverwirklichung zu tun hat?

Du selbst zu sein bedeutet, dich zum Ausdruck zu bringen, mit allem was da ist.

Du selbst zu sein bedeutet, deine ganz persönliche Form zu entdecken, dein Leben zu leben.

Deshalb ist es so ungeheuer wichtig, dich selbst auch auch zu spüren, wahrzunehmen und zu verstehen.

Danach kommen vielleicht Ängste und andere Blockaden auf, wirklich so zu sein, wie du im Innersten sein willst. Hierfür stelle ich auch die Übungen im Buch vor, um diese Blockaden zu überwinden.

Dann handelst du nur noch nach deinem inneren Gefühl der Stimmigkeit deiner Intuition , und das ist Selbstverwirklichung.

Mehr Infos zum Buch:
http://www.lebeblog.de/21

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?