Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Verwirkliche Dich Selbst

Elias Fischer

Elias Fischer

  • Elias Fischer hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (11)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.lebeblog.de

Online-Seminare: 3
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich hatte schon immer mein Problem damit, dem Mainstream zu folgen und habe entschieden, mein eigenes Ding zu machen. Ich ging gegen meine Angst an, um ein Leben nach meinen Vorstellungen zu führen. So wurde ich mir vieler Dinge bewusst, erkannte mich selbst und was hier auf Erden alles möglich ist. Eben alles, was du dir erlaubst und was du dir vorstellen kannst. Mein Job ist es, dich mit dir selbst zu verbinden, damit du auch ein selbstbestimmtes Leben führen kannst. Ein Leben, das nicht von deiner Angst gesteuert wird, sondern von deiner Herzensfreude. Das mache ich mit meinen Artikeln, Büchern und Workshops.

Ich suche:

Biete:

Selbstverwirklichung, Selbstfindung, Selbsterkenntnis

Spezialisiert auf:

Selbstverwirklichung

Beschreibung:

Es freut mich, dass du dich für das Thema der Selbstverwirklichung interessierst. Es umfasst viele Themengebiete und ist für mich weitaus mehr, als einfach nur einen Traumjob zu haben oder sein Potenzial zu entfalten.

Es ist für mich die ganz einfache Tatsache, dass wir der Stimme unseres Herzens folgen: Unserer Intuition. Was dabei geschieht, kann also alles bedeuten und sich über das ganze Leben erstrecken.

Tatsache ist, dass es jetzt in diesem Moment jedoch nur einen nächsten Schritt gibt, den du gehen kannst. Mit diesem Schritt lebst du dich selbst ein Stück mehr.

So bringst du dein Leben in Einklang mit der Wahrheit, die in dir steht. Das ist es, warum wir hier sind. Mehr gibt es im Prinzip nicht zu tun, wäre da nicht unsere Vergangenheit.

Im Laufe unseres vergangenen Lebens wurden wir auf unterschiedlichste Weise geprägt, sodass wir heute erst mal wieder zu der Wahrheit vorstoßen müssen, die sich in uns befindet.

Wir wissen sehr wohl, wo es für uns langgeht, was wir wollen und was uns wichtig ist, wir müssen es nur wieder entfalten. Das geschieht durch den Prozess der Selbsterkenntnis, indem wir uns u.a. von Unwahrheiten befreien und alten Ballast ablegen.

Verlagern wir unsere Aufmerksamkeit auf uns selbst, auf unsere Bedürfnisse, Wünsche und Visionen, so können wir langsam wieder ein Gefühl für die Richtung in unserem Leben entwickeln.

Wir wissen also in jedem Moment, was zu tun ist und was nicht zu tun ist. Was uns davon abhält, sind innere Blockaden, Ängste, fehlender Mut und Vertrauen in uns selbst.

Dies ist jedoch Teil meiner Aufgabe. Auf dieser Seite findest du viele Informationen zu diesem abenteuerlichen Weg eines authentischen, erfüllenden und hingebungsvollen Lebens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?