Register

Video
Webinar: ☆ NEUE WEGE FÜRS NEUE JAHR ☆ 2020 ☆

☆ NEUE WEGE FÜRS NEUE JAHR ☆ 2020 ☆

In Consultation > Other

This webinar was rated 31 times

Wenn ein neues Jahr beginnt, dann ist das ein Neuanfang für uns. Die Zeit vorher eignet sich am besten, um Bilanz für das vergangene Jahr zu ziehen und sich Gedanken über gute Vorsätze für das neue Jahr zu machen.

Spätestens im neuen Jahr haben wir oft den Wunsch, alles besser zu machen und gute Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Die Vorsätze vieler Menschen ähneln sich, z. B.
⇨ weniger rauchen
⇨ abnehmen
⇨ mehr Sport machen
⇨ sich mehr bewegen
⇨ weniger Fernsehen, Handy usw.
⇨ gesünder leben
⇨ weniger trinken
⇨ mehr für die Partnerschaft tun
⇨ mehr Zeit für die Familie
⇨ mehr auf sich achten uvm.

Das sind sehr unterschiedliche Bereiche, doch sie haben eins gemeinsam: Die meisten guten Vorsätze sind zum Scheitern verurteilt.

Denn spätestens bei der Inventur im nächsten Jahr bemerken wir, dass wir die wenigsten Vorsätze umgesetzt haben bzw. dass wir nicht durchgehalten haben.

In diesem Webinar suchen wir die Gründe dafür, warum wir immer wieder in dieselben Muster zurückfallen.

✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹

Wir werden zu 90 % von unserem Unterbewusstsein gesteuert.
D. h. wir beschließen, etwas zu ändern, weil uns das wichtig ist. Wenn unser Unterbewusstsein aber nicht im Einklang mit unserem bewussten Handeln ist, dann arbeiten 90 % in uns gegen uns.
Beispiel: wir nehmen uns vor, mehr Sport zu machen oder uns mehr zu bewegen. Das Unterbewusstsein denkt aber, dass wir sowieso faul sind und nie einen gesunden Bewegungskörper haben werden. Dann fühlen wir uns wie im Hamsterrad, in uns arbeitet es gegen unsere Vorhaben.

Haben wir diese Zusammenhänge erst mal entdeckt, ist es viel leichter, seine Muster zu durchbrechen.

Mit einfachen Methoden kann man seine gewohnten Bahnen verlassen und wirklich die Wege gehen, die ein glückliches und erfülltes Leben beinhalten.

Du bekommst im Webinar Anregungen und Tipps und lernst dich selbst dabei besser kennen.

Der erste Schritt für echte Veränderung zum Positiven ist das BUCHEN DIESES WEBINARS. Denn alles im Leben beginnt mit einer Entscheidung.

Ich freue mich auf ein anregendes Arbeiten mit dir.

✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹✹


Meine weiteren Webinare:
https://www.sofengo.de/academy/energiearbeit

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?