Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(2892 Bewertungen)

Video
Webinar: Weiße Priesterschaft - Sein und Wirken in der Neuen Zeit - VIDEO

Weiße Priesterschaft - Sein und Wirken in der Neuen Zeit - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 386 mal bewertet

Unser 'Sein und Wirken in der Neuen Zeit' ist nun abgeschlossen. Die komplette Seminarreihe ist nur noch als VIDEO erhältlich.

Jesus der Christus ruft die Weißen Priesterinnen und Priester um in Gruppenkraft Lady Shyenna und den Menschen hilfreich zur Seite zu stehen.

"Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer schon war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn.

Ich spreche heute zu dir, du liebes Licht in einem menschlichen Körper. Ich spreche heute zu dir, mein geliebtes Menschenkind. Ich spreche heute direkt in deine Seele, OMAR TA SATT.

Fühle diese Liebe, die in deinem Herzen entsteht, wenn Jesus der Christus zu dir spricht. Lasse es geschehen, dass du dich weit öffnest, die Tore deines Herzens ganz weit öffnest. Dein inneres Licht erstrahlen lässt, hinein sinkst in dein Licht, dort, wo Jesus längst ist. Lasse dich fallen mein Kind und komme ganz bei dir selbst an. Vereinige all deine Chakren und dehne dein Vereinigtes Chakra aus, in alle Richtungen. Während du dies tust, wirst du nun von den Engeln auf allen Ebenen geerdet.

In der Neuen Zeit, in der Jetzt-Zeit, ist die höchste Form der Meditation sich lieben zu lassen. Und glaube mir, Jesus der Christus lässt sich so gerne lieben. Lasse auch du dich lieben mein liebes Menschenkind. Verzeihe dir selbst all deine Fehler, deine Unzulänglichkeiten, und komme dadurch deinem wahren Sein, in dir selbst, immer näher. Es ist der göttliche Mensch auf Erden, der durch die Erweiterung seines eigenen Bewusstseins, durch die Aufnahme des Lichtes aus der Wirklichkeit, die Wirklichkeit auf Solvana bringt. Es ist der göttliche Mensch auf Solvana, der sein Herz weit geöffnet hat und die liebe fließen lässt, der die Wirklichkeit, die hohen lichten Dimensionen herunter holt und hin zu den Menschen trägt.
Du bist es mein liebes Menschenkind der dies tut für die gesamte Menschheit. Schon damals, als ich auf Erden unter euch weilte, haben wir in dieser Art und Weise gewirkt. Erinnere dich, erinnere dich an unsere Zusammenkünfte auf dem Berg der Seligpreisung, wo wir gemeinsam zum Wohle des Planeten und der Menschen gewirkt haben. Auch damals mit den Kristallen aus der Wirklichkeit. Erinnere dich als wir gemeinsam am See Genezareth saßen und ich zu euch sprach, auch da haben wir gemeinsam gewirkt zum Wohle Aller.

Und es war schon damals dein Licht, dein liebendes Herz das die Vorbereitungen für diese Jetzt-Zeit, in der du jetzt lebst erschaffen hat. Du selbst warst es, der all das was heute ist, lange zuvor erschaffen hat. In der Priesterschaft gibt es einen Spruch der wahrer nicht sein könnte der da lautet: Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

Und so ruft dich Jesus der Christus auf, mein liebes Menschenkind, erinnere dich, erinnere dich wer du wirklich bist, erinnere dich welche unglaublich großartigen Fähigkeiten du in dir trägst. Erinnere dich an dein wahres Sein, erinnere dich, dass du pure reine Liebe bist. Und so rufe ich erneut die weißen Priester und Priesterinnen um gemeinsam, damals wie heute, zu wirken und zu sein, zum Wohle aller dienend im Licht und in der Liebe.

Fühle tief in dir nach ob du dich gerufen fühlst, ob du in der Gemeinschaft der Weißen Priesterschaft in großer Kraft zum Wohle für das Große Ganze wirken möchtest.

Und so segnet dich nun Jesus der Christus, ich spreche den Segen aus über deinem Haupt.
Denn wisse, nie war es anders, nie wird es anders sein, es bist du, du liebes Menschenkind, du bist gemeint wenn Jesus der Christus sagt Du bist die Liebe meines Lebens.

ELACHAI
ELACHAI
ELACHAI"



Wenn auch du diesen Ruf in dir vernimmst, dann lade ich dich ein in der Gemeinschaft der Weißen Priesterschaft dich wieder zu erinnern, deine Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen und für das Große Ganze zu wirken.

Erlebe die Leichtigkeit und Freiheit in der Weißen Priesterschaft, die nichts mehr von den alten Entsagungen früherer Priesterschaften enthält.

Die Treffen der Weißen Priesterschaft sind nun mit dem 39. Treffen abgeschlossen. Auch als Video sind dir alle Treffen nach wie vor sehr dienlich. Dein Lichtkörper wird im Laufe der Treffen mehr und mehr ausgedehnt sowie wichtige Einweihungen vollzogen. Dein Wirken für das Große Ganze ist jederzeit sehr wertvoll.

Es fanden immer Live-Channelings als gemeinsame Meditationen statt in welchen wir unsere Gruppenkraft energetisch an diesem Abend hineingegeben haben.
Dies kannst du auch in den Videos fühlen. Diese Channelings wurden den Teilnehmern anschließend als Downloads im PDF-Format sowie als MP3-Datei auf einer gesonderten Website zur Verfügung gestellt.
Bitte schicke mir ein Email (monika-runa@neue-zeit.com.de) wenn du ein Video erwirbst, ich sende dir dann gerne die Zugangsdaten für die Downloads zu.

Gerne kannst du dir das kostenlose 1. Treffen hier bei Sofengo anschauen und dich wertfrei in deiner Seele für die Videos entscheiden: https://www.sofengo.de/w/152208
Der Link zu der gesonderten Website für das 1. Treffen lautet: http://www.neue-zeit.com.de/weisze-priesterschaft-treffen-1.html
Hier, auf meiner Website findest du auch weitere zusätzliche Informationen.

Ich freue mich schon so sehr auf dein Licht, denn zu jeder Zeit wirkst du in der Gemeinschaft der Weißen Priesterschaft, wir sind immer bei dir,
in Liebe Lady Runa

Wir treffen uns weiterhin bei:
'Weiße Priesterschaft - Weg der Erlösung'. Der 1. Schritt dieses Erlösungsweges findet am 28.08.2017 um 19:30 Uhr hier bei Sofengo statt (https://www.sofengo.de/w/257758). Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen.


Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?