Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video
Webinar: Sonderwebinar: Die Sache mit dem vollkommenen Glauben zu Gott: Livechanneling Priesterin und Magierin Myriel/Metatron

Sonderwebinar: Die Sache mit dem vollkommenen Glauben zu Gott: Livechanneling Priesterin und Magierin Myriel/Metatron

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Vertrauen und Glauben stärken und wieder zurück gewinnen.

"In all Deinen Inkarnationen wurdest Du geschult. Du wurdest auf besondere Attribute wie Stärke, Durchsetzung, Intuition und Fähigkeit geprüft. All diese Prüfungen hast Du bestanden.

Im Laufe der Zeit durch den Fluss der Inkarnationen beherrbergtest Du aber auch Muster aus der Dualität, die Dich zusätzlich einschränkten, um ein besonderes Attribut in Dir auszuformen und dieses noch weiter zu besonderer Größe und Glanz zu erheben.

Auch dieses ist Dir gelungen.

All dieses zu erreichen war Dir möglich durch den unumstößlichen Glauben und das Vertrauen in Gott, der Quelle selbst.

Und doch gab es auch immer wieder Situationen, die Dir den Glauben nahmen und es Dir schwer machten, weiter zu vertrauen.

Hier möchte Myriel ansetzen und Dir etwas über den Glauben und das Vertrauen zu Gott erzählen. Auch werde ich begrenzende Faktoren richten und Dir die Areale des Glaubens zu Gott wieder überreichen.

Und so ist es. Myriel"

---

Wenn Du dieses liest, kannst Du sicher sein, Du bist ein hohes Licht, eine alte Seele, ein Pionier des Lichtes!

Du trägst das größte Vertrauen und einen tiefen Glauben zu Gott, dem Quellenlicht und zur lichtvollen Geistigen Welt.

Und doch... wurde es Dir im Laufe Deines Lebens und in den Inkarnationen nicht immer leicht gemacht, Vertrauen und Glaube zu bewahren. Wurde Dein Vertrauen und Dein Glaube durch Verschleierung und fehlende Tugenden der Personen, denen Du glaubtest, denen Du Dein Herz schenktest und vertrautest geschmälert oder ganz genommen.

Myriel möchte in diesem Webinar Dir das verlorengegangene Vertrauen und insbesondere Deinen Glauben zu Gott wiedergeben.

Ist der Glaube zu Gott nicht vollkommen, werden sich die Dinge und Wünsche in Deinem Leben (in dem Bereich, wo Dir noch Vertrauen fehlt) nicht gänzlich zu Deinen Gunsten entwickeln können.

Auch der Glaube zu Dir selbst wird hierdurch vollkommen gestärkt.

Gerne lade ich zu diesem intensiven und wichtigen Webinar ein.

Fühle, wie es ist, im vollkommenen Vertrauen und Glauben zu Gott zu sein.

Herzlichst
Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?