Registrieren

Akademie von Kim Barkmann

Bewertung

(1499 Bewertungen)

Video
Webinar: Herz- die Kraft, die Verbindungen schafft

Herz- die Kraft, die Verbindungen schafft

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

am 28/29 November findet im IWP das Meisterseminar "Finde dein Herz" statt. Schon in der Vorbereitung offenbarten sich dabei so viele Themen wie zum Beispiel: Was ist die geeignete Nahrung für ein Herz-Seminar? Was hat das Herz mit Werten und Normen zu tun? Wie erleben Männer ihr Herz und wie tun es Frauen? Wo können wir unser Herz denn wiederfinden? Was gilt es dafür zu tun? Und nicht zuletzt die für mich sehr spannende Frage: Wodurch wird ein Seminar denn eigentlich zu einem Meisterseminar? Was ist unter einem Seminar auf hohem Niveau zu verstehen?
In diesem Webinar will ich mit euch über all diese Themen sprechen - diesmal ohne Power Point, sondern einfach so. Auch wenn du selbst nicht die Absicht hast, an dem Seminar teilzunehmen, wird die dieses Webinar einen Haufen an interessanten Denkanstößen und Einsichten vermitteln. Teilnehmerfragen sind willkommen und sollen alle beantwortet werden. Und noch ein Hinweis für alle die, extrem allergisch sind auf Werbung: Ja, dies Webinar will auch werben. Nicht nur, aber schon auch. Es wird auf alle Fälle sehr interessant sein, aber immerhin will ich ja auch von meiner Arbeit leben. Nun, da du es bereits weißt, kannst du deine eigene Entscheidung besser treffen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?