Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Video

Sonderwebinar: Enttäuschung bis zum Lebensunwillen heilen: Livechanneling Lady Nada

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Sonderwebinar: Enttäuschung bis zum Lebensunwillen heilen: Livechanneling Lady Nada
- mit persönlichem Channeling


"Nada spricht zu euch. In den vergangenen Inkarnationen war es so, dass Du Wegen gefolgt bist, die nicht immer zu Deinem höchsten Wohle dienlich waren, jedoch nützlich, um nun in der Neuen Welt, die jetzt beginnt zu bestehen.

Diese Wege haben Dir Enttäuschung gebracht, die Energien der Dualität, die Dich abschnitten von so vielem, was der Wirklichkeit angehört... haben Dich glauben und vermuten lassen, dass Gott nicht existiert, dass die Realität, die sich Dir gerade äußerlich zeigt, den "Boden der Tatsachen" darstellt.

Ein Teil Deines inneren Selbstes wandte sich dadurch ab von Gott, von den Wirklichkeitsströmen, und dieses wurde oft ganz bewusst durch Dich, durch Dein Gewahrsein erzeugt....

Diesen tiefen Konflikt möchte Lady Nada heute in Dir heilen.

Das Leben ist so reichhaltig und schön, auch auf Deinem Planeten. Verbinde Dich mit den Strömen der Göttlichkeit und der Ganzheit und werde zu der Person, die Du wahrlich bist. Werde wieder frei!

Lady Nada wirkt, um die Wirklichkeit und den wahren Glauben wieder in Dir stark werden zu lassen.

So'Ham

---

Wir alle haben in unserem Leben und auch in Vorinkarnationen sehr viel Enttäuschung erlebt. Unsere Wünsche und Ziele gingen nicht in Erfüllung. Dadurch hat sich in uns eine Energie gebildet, die uns in den tieferen Schichten der Seele abschneidet von unserer Göttlichkeit - von Gott selbst.

Die Folge können ein auf der Stelle treten sein, ein nicht Weiterkommen im Leben, Frust und Lebensunwillen bis hin zur Depression. Auch immer wieder der Zweifel in Gott, in sich selbst und ob es die Wirklichkeit wirklich gibt, sie uns unterstützt und diese wirklich Einfluss auf uns ausübt, wird dadurch geschürt.

Wir beginnen den Glauben an uns und an allem was ist gänzlich zu verlieren, wenn diese tiefsten Verletzungen nicht geheilt werden. Ein Schleier liegt auf unserer Seele und vernebelt unsere wahre Sicht.

Lady Nada möchte uns hierbei behilflich sein und gibt dazu ein kurzes persönliches Channeling für jeden Teilnehmer, welches sich auf diese Thematik bezieht.

Dazu möchte ich herzlich einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


weitere Web-Seminare hier:

https://www.sofengo.de/academy/Angelslight



Website:

http://www.angelslight.de


Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Anmelder gibt es einen Rabattcode für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?