Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Video
Webinar: Der Weg zur Liebe - Hypnose gegen Blockaden

Der Weg zur Liebe - Hypnose gegen Blockaden

In Consultation > Love & Relationship

This webinar was rated 7 times

Manchmal sind unsere Blockaden oder Ängste einfach zu groß, um die Liebe finden zu können. Das kann dann dazu führen, dass der oder die Richtige einfach nicht in unserem Leben erscheint. Es kann aber auch so aussehen, dass wir uns im entscheidenden Moment schlichtweg nciht trauen. Er spricht uns an und wir wenden uns ab, sagen etwas Dummes oder Belangloses und flüchten. Und es kann auch so aussehen, dass wir immer ganz viel tun, um unsere Liebe zu finden - nur nie das Richtige. Blockaden können sich auf vielfältige Weise ausdrücken, aber sie werden immer verhindern, was wir ersehnen. Wir haben in dieser Seminarreihe schon an einigen dieser Blockaden gearbeitet und viel Bewusstsein erschaffen. Hier soll es einmal um jene Blockaden gehen, für die wir neue Hilfsmittel brauchen. Hypnose kann so ein Mittel sein, weil sie Wege in unser Unbewusstes kennt, die wir bewusst nicht ansteuern können. Was kann Hypnose hier für uns leisten? Darum soll es in diesem Weginar gehen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?