Register

Aveta Heike Ellen

Webinar
Webinar: Vollmondritual im November Der Weg des Herzen

Vollmondritual im November Der Weg des Herzen

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Grit Kopka

Evaluation

This webinar was rated 1 times

INFO: Du brauchst untenstehende Utensilien um mitmachen zu können. In diesem kraftvollen Ritual geht es um deine Kraft und Herzens-Weisheit! Und wir erschaffen für dich eine neue Herzöffnung um innere Anteile zu integrieren die du zuvor noch nicht in dein Herz aufnehmen konntest. Für dieses Ritual brauchst du eine Kerze (Feuerzeug oder Streichhölzer) eine Mütze oder Kapuze die du dir über die Augen ziehen kannst und versuche es möglichst dunkel zu haben. (Die Kerze entzünden wir gemeinsam) Ausserdem brauchst du rote Knete oder andere Materialien deiner Wahl aus dem Du ein kleines Herz herstellen kannst. Roter Stoff mit Füllmasse geht auch. Dann brauchst du dazu auch noch Nadel und Faden. Auf alle Fälle etwas aus dem du ein Herz formen kannst und wenn du das möchtest auch noch etwas um es zu verzieren. Desweiteren ein kleines hübsches Kästchen in das du das Herz legen kannst. Lass uns deine Magie erhöhen. Falls du beim letzten Vollmondritual schon dabei warst, bringe bitte dein Herz mit. Wir können dann damit weiterarbeiten. Unser Herz kann nicht genug Liebe und Verbindung bekommen. Aveta und Manjari

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?