Register

Sabine Bends - Heil Sein

Video
Webinar: Heilmeditation - Frieden, Glück und Heilung für mich und die Welt

Heilmeditation - Frieden, Glück und Heilung für mich und die Welt

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 15 times

Unsere Verbindung zum Göttlichen wiederaufnehmen, für uns und alle, die uns am Herzen liegen. Uns meditierend verbinden, inneren Frieden und die Geborgenheit im göttlichen Licht spüren - das machen wir hier gemeinsam.

In Stille und sanft geführt von Sabine Bends verbringen wir eine knappe Stunde zu unserem eigenen Wohle und dem aller Wesen und stimmen uns so auf das Kommende ein. Wir begrüßen es mit offenen Herzen und bereiten uns darauf vor, alles Gute und Hilfreiche zu empfangen.

Der Jahreswechsel und die Rauhnächte - die Zeit "zwischen den Jahren" - sind von Alters her besondere Tage, die der Innenschau dienen. Wenn du dich jetzt innerlich ausrichtest, behältst du den gewünschten Kurs auch im neuen Jahr bei.

Ich möchte mit dieser Meditation möglichst viele Menschen verbinden, damit unser innerer Frieden allen zugute kommt und das positive Kraftfeld besonders groß ist. Lade daher gern Freunde zu dir ein, so dass ihr gemeinsam sitzen und der Meditation folgen könnt. Verschicke den Hinweis auf die Meditation an Freunde, die weiter weg wohnen und nicht zu dir kommen können.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?