Register

Webinar
Webinar: Zwillingsflammen-Sprechstunde

Zwillingsflammen-Sprechstunde

In Consultation > Love & Relationship

This webinar was rated 1 times

Zwillingsflammen-Beziehungen gehören zu den herausforderndsten Beziehungen überhaupt, da sich beide Zwillingsflammen zu 100 % in ihren noch ungelösten Themen spiegeln.

Es besteht zwischen Ihnen eine unbeschreiblich tiefe Liebe und Verbundenheit, die jedoch auch von großen Ängsten, großen Herausforderungen, immer wieder kehrenden Zweifeln und schmerzvollen Erfahrungen begleitet ist.

Diese Sprechstunde soll dir bei der Klärung deiner Zwillingsflammen-Beziehung helfen, dir Orientierung bieten, Ansätze zur Lösung und Heilung aufzeigen und als Wegweiser dienen.

Ich verfüge in Bezug auf dieses Thema über einen enormen Erfahrungsschatz, da ich meiner ZF vor ca. 9 Jahren begegnet bin und alle Phasen durchlaufen habe. Auch konnte ich durch die Zwillingsflammen-Readings die ich auf meiner Website anbiete, die Muster in solchen Beziehungen, die Herausforderungen die damit verbunden sind und die Heilungsthemen, eingehend studieren. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich in dieser Sprechstunde gerne mit dir teilen, um dir den Weg zu der Wiedervereinigung mit deiner Zwillingsflamme zu erleichtern.

In dieser Sprechstunde hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit 1-2 Fragen zu Zwillingsflammen-Beziehungen zu stellen, die mir BITTE VORAB per email (mail@lebenstattueberleben.de) oder per Nachricht hier auf Sofengo geschickt werden sollten.

Sollten die 90 min. Webinar-Dauer noch den Raum lassen für weitere Fragen, besteht die Möglichkeit, die restliche Zeit dafür zu nutzen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?