Register

Praxis für Seelenentfaltung

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(3851 Ratings)

Webinar
Webinar: Seelenrückholung mit Mutter Maria u. Lord Maitreya (Einzelsession)

Seelenrückholung mit Mutter Maria u. Lord Maitreya (Einzelsession)

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 8 times

In diesem Webinar führe ich eine schamanische Seelenrückholung durch. Mutter Maria und Lord Maitreya werden einen abgespaltenen Anteil Deiner Seele nach Hause führen.
Anteile der Seele verlassen uns z.B. aufgrund von Traumata, Schocks, Trennungen, schwere Krankheiten, Mobbing, Tod eines geliebten Menschen, Arbeitslosigkeit, Missbrauch oder spirituelle Krisen. Als Folge davon können Depressionen auftreten, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Enerigeverlust und das Gefühl unvollständig zu sein.
In schamanischer Tradition rufe ich die 4 Elemente, die 4 Richtungen, die Ahnen, Schutz und Hilfseiter an. Maria und Maitreya führen Dich zu dem Ort an dem Deine verlorene Seele auf Dich wartet. Die angerufenen Hilfsgeister bauen eine Brücke zwischen Dir und Deiner Seele auf, damit sie den Weg zurück gehen kann.
Du erfährst warum Deine Seele irgendwann gegangen ist und wie alt sie zu dem Zeitpunkt war. Maria und Maitreya teilen mit, was getan werden kann, damit die Seele nicht wieder geht, sondern zu Hause - bei Dir in Deinem Menschenleben - bleibt.

Sollte Dir dieser Termin nicht zusagen, können wir auch gern einen anderen vereinbaren:
chela@mysticspace.de
Tel. 04131/7061738


Ich freue mich auf Dich !
Chela

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?