Registrieren

Akademie von Kim Barkmann

Bewertung

(1499 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Der Weg zur Liebe, ist der Weg zu dir selbst

Der Weg zur Liebe, ist der Weg zu dir selbst

In Beratung > Liebe & Partnerschaft

Dieses Webinar wurde 25 mal bewertet

Viele sehnen sich nach Liebe und sie suchen nach dem "Richtigen". Oft wird dabei vom Seelenpartner gesprochen, ABER:
Um den Richtigen zu finden, musst du erst mal selbst die Richtige werden. Du musst auf der Ebene senden, auf der dein Seelenpartner empfängt und umgekehrt. Ich sag es mal drastisch: Wenn deine Seele fühlt, dass dir eigentlich ein Prinz zusteht, dann darfst du nicht auf der Dienstmagd-Ebene senden, weil er dich dort nicht hören kann. Deine Seele liegt nicht so verkehrt. Du hast deine wunderschönen Träume und die Realität scheint so weit davon abzuweichen. Es wird Zeit, dass aus Aschenbrödel wieder eine Prinzessin wird. Hierzu gibt es viele nützliche Tipps und Ideen aus dem Bereich der Ur-Psychologie. Viele kennen das ja schon von meinem Webinaren. Die Ur-Psychologie vertrödelt keine Zeit mit Analysieren, sondern betrachtet immer das, was gerade anliegt. Es soll in diesem Webinar daher auch nicht um die Frage gehen, warum du auf der falschen Frequenz sendest - die Gründe kennst du eh schon alle sehr gut - sondern um die Frage, wie du möglichst rasch auf deine wahre Ebene gelangen kannst. Wie bringen wir dich in dein wahres Format zurück? Darüber werde ich hier in diesem Webinar sprechen und auch viele echte Tipps geben, mit denen du etwas anfangen und die du gleich in die Tat umsetzen kannst.
Als zusätzliche Unterstützung für dich und für weitere Webinare, kannst du, wenn du magst, die folgende Frage beantworten und mir als Email senden: Was erscheint dir, als dein größtes, persönliches Hindernis bei der Partnerfindung?
Sende mir deine Antwort als E-Mail an
dwf@wisewoman.de
Selbstverständlich nur, wenn du magst. Ich werde dann sehen, was ich dazu an Antworten und Unterstützungen im Bereich der Ur-Psychologie finde und daraus weitere kostenlose Webinare machen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?