Register

Akademie von Marion Shara'Alina Kohlmann

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(210 Ratings)

Video
Webinar: Heile dein Herz mit Lady Rowena Teil 1 - Meditation

Heile dein Herz mit Lady Rowena Teil 1 - Meditation

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 2 times

Das Wichtigste im Leben ist es, dem Herzen zu folgen und auf die Stimme des Herzens zu hören. Aufgrund von emotionalen Verletzungen, von Ablehnung, nicht geliebt worden sein und auch festhalten bzw. nicht loslassen können oder wollen, hören wir diese Stimme oft nicht mehr. Auf dem Weg in das Neue Zeitalter dürfen wir nun diese Verletzungen loslassen und unser Herz heilen, so das wir es wieder spüren und ihm folgen können.
Lady Rowena möchte uns diese Heilenergien übertragen, alte Energien transformieren und in Licht und Liebe umwandeln, Liebesenergien übertragen und uns zudem auf allen Ebenen erden.
Auf das Herz zu hören und gemäß dem Herzen zu leben, bedeutet in Fülle und Freude zu leben. Wir dürfen tun, was wir wollen. Wir müssen es nur erkennen.

In diesem ersten Teil dienen uns insbesondere Lady Rowena als Führerin dieser Energien mit der rosaroten Flamme der Liebe sowie Saint Germain mit der Flamme der Transformation, Engel Raphael mit der Flamme der Heilung und Engel Uriel mit der Flamme der Erdung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?