Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(3716 Bewertungen)

Video
Webinar: Lebe Dein vollkommenes Selbst: Livechanneling Metatron, Shakti, Ashtar Sheran, Michael, Hathoren

Lebe Dein vollkommenes Selbst: Livechanneling Metatron, Shakti, Ashtar Sheran, Michael, Hathoren

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

3teiliges Web-Seminar:



- Heilung, Führung, Kraft und Stärke für den NEUEN Weg - lebe Dein vollkommenes Selbst
- Öffnung und Verbindung zu Deiner Monadenseele
- Aktivierung und Ausdehnung Deines Seelensternes
- Dekodierung DNA - Verbindungen zu Sternengeschwistern, Fähigkeiten, Weisheit

-------

"Erzengel Michael aus den Bereichen des Lichtes in der Alleinen Kraft sende ich euch die Botschaft der Liebe. Verbindende Kräfte werde ich euch senden und Deine körperlichen Beschwerden und emotionalen Belastungen werden weiter in die Heilung gebracht. Schützende Strahlen des Quellenlichtes bringen Entwicklung und verschmelzen Dich mit Deiner Urschöpferseele. Dies bringt Erleuchtung und Befreiung auf allen Ebenen. Die Stärke Deinen Weg zu gehen erhälst Du unter anderem aus diesem Bereich. Hierin führe und verschmelze ich Dich. So'Ham. Michael"

"Ashtar Sheran. Ich sende Dir verbindende und öffnende Attribute um Dich in Verbindung mit Deiner Monadenseele zu bringen. Die Verbindungen dahin erhalten Erweiterung und Ausdehnung. Du wirst den Kontakt zu dieser Deiner Kraft erfahren. Dadurch beginnt sich Dein Seelenstern zu aktivieren und zu befreien. Er zirkuliert schneller in seinem Feld. Dieses löst Schlacken und blockierende Energien. Dein gesamtes Energiesystem wird aufgeladen und gestärkt mit erneuernden Kräften aus dem Seelenstern. Deine DNA beginnt, sich weiter zu dekodieren. Sternengeschwister, deren Gesänge und Gebete erreichen Dich. Fühle wie es ist, ein Kind des Lichtes und ein Kind Seelengemeinschaft anderer Sterne und Galaxien zu sein. Ich begleite Dich dort hin mit den Klängen des Metatron. KODOISH, KODOISH, KODOISH ADONAI 'TSEBAYOTH. Ashtar Sheran"

"Shakti - ich vereine Dich mit der klaren, reinen weiblichen Gotteskraft in Dir, Voraussetzung für den interstellaren und planetaren Frieden. Shakti"

"Melek Metatron sendet verbindende und segnende Attribute, Verankerungen für die neue Ordnung des Weltfriedens und der Freiheit jeder Seele. Und so wird es geschehen. Metatron"

Neu: die Hathoren haben sich angekündigt und werden ebenfalls mit dabei sein!
-----

In diesem Web-Seminar werden grundlegend alle Verbindungen, die jeder von uns hat (Vater/Mutter/Sohn) und zugehörig ist näher beleuchtet und geklärt und rückverbunden. Du erhälst (bewussten) Zugang zu Deiner Monadenseele, mit der Du seit Anbeginn Deiner Inkarnation mit der Silberschnur verbunden bist. Dadurch erfähst Du eine große Stärkung Deiner wahren Natur und Größe. Dies ist die Grundlage für Deine weitere Entwicklung.

Dein Seelenstern wird aktiviert und ausgedehnt. Dadurch kommst Du stärker in die Lage, das ganze erworbene Wissen und Deine Fähigkeiten zu gebrauchen und umzusetzen. Denn alles geht durch den Seelenstern und ist dort ebenfalls verankert.

Aktiviert/dreht sich der Seelenstern, beginnt sich die DNA zu dekodieren.

Alles Wissen, alle Verbindungen zu anderen Sternenvölkern, zu allen Wesen beginnt durch Deine Systeme in Deine Seele zu fließen. Hier aufgenommen, wird es fühlbar, bewusst wahrnehmbar und somit nutzbar.

Drücke Dich von nun an in Deiner ganzen Größe aus, die Du bist.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Anmelder gibt es einen Rabattcode für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quereinsteigen möglich. Videofunktion ist aktiviert, für Teilnehmer, die nicht an allen Teilen live dabei sein können. Die Aufzeichnungen stehen den Live-Übertragungen in nichts nach!

Familien-/Partner-Rabatte ect. auf Anfrage möglich.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?