Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Video

Reise zur Venus: Livechanneling Sherin

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Mindestteilnehmer: 4

"Ich bin Sherin. Aus den hohen Bereichen dieses einen Universums bin ich erschaffen und erzeugt worden, um die hohen Lichter der Erde zu segnen mit Information und Liebe. Meine weiblichen urbestimmenden Kräfte fügen sich in die Natur des Menschen bedingungslos ein und verschmelzen mit dem Seelenkörper. Das bedeutet, dass ihr - geliebte Menschenwesen - von meinem Licht profitiert, von meinem Wissen profitiert und somit in die Erkennung eures Selbst gehen könnt. Dieses ist meine Aufgabe.

Heute werde ich euch zeigen, wie wichtig euer Erdenplanet ist, im Zeichen des Aufstiegs und ich übermittele euch dazu die Schwingung der Zahl 12 - das Einheitsbewusstsein auf der Ebene der Erleuchtung. Dieses Bewusstsein verbindet Dich direkt mit dem Planeten der venusianischen Kraft der Liebe, die ihr so dringend benötigt, um den eigenen Aufstieg vollziehen zu können. Die venusianische Kraft ist Teil des großen Ganzen, Teil von euch. Diese Übermittlung und Verschmelzung beflügelt Dein Sein und trägt Dich Deiner Bestimmung in jedem Augenblick näher und näher. Ich Sherin begleite Dich dabei."

---

Ein besonderes Channeling erwartet uns zum Aufstiegsbewusstsein und hohe Übertragungen und Verbindungen zur Venus werden gestärkt und erneuert. Damit die hohe Liebe der Venus wieder zu Dir fließen kann. Du bist Teil der Venus, jeder ist es. Venus ist die höchste Gnade und die höchste Liebe unseres angestammten Universums, welche einst in die Trennung ging um die Dualität zu erfahren.

Lasse Dich begleiten und führen von Sherin und fühle das hohe Bewusstsein/Dein hohes Bewusstsein durch Initiierung der tiefsten Liebe der Venus. Die hohen Liebesströme durch die Venus heilen tiefste Wunden im Emotionalkörper aus und verbinden Dich wieder mit Deinem wahren geheilten Sein. Dieses Webinar wirkt sehr stabilisierend und hilft, nicht mehr abzusacken in emotionale ungute Zustände.

Tiefste Verschmelzung aufgrund neuer Energien in der Zeitstruktur findet statt.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?