Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Hanuman Mantra & Yantra Seminar - Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen

Hanuman Mantra & Yantra Seminar - Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 108,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 4 Stunden und 41 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Hanuman Mantra & Yantra Seminar - Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen

Dies ist ein intensives Seminar, das in die Tiefen der spirituellen Welten führt und authentisches vedisches Wissen vermittelt.
Lerne besondere Heiltechniken, Mantren und Yantren rund um die Energie von Hanuman kennen und aktivieren.

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott, um Negativität zu transformieren und gleichzeitig das Sinnbild höchster Hingabe und göttlicher Liebe.

Noch heute lebt er unsterblich im Himalaya und ist schon vielen Yogis, Sadhus und Swamis im Traum und sogar physisch manifestiert erschienen.

Durch seine übermenschliche Kraft werden Siddhis und Riddhis direkt fühlbar, sobald man sich mit ihm verbindet.

In der heutigen Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien, sowie besonders kraftvolle karmische Verstrickungen auflöst.

In diesem intensiven Seminar gebe ich kraftvolle Heiltechniken weiter, die es ermöglichen, Hanumans besondere Eigenschaften in sich zu aktivieren.

Einer der kraftvollsten und schnellsten Wege zu spirituellen Erfahrungen, Heilung und Transformation ist das Mantra-Yoga. Mit Hilfe besonderer Mantren - einige von ihnen bekannt, andere hingegen sehr geheim - ist es jedem möglich, sein Energiefeld in die entsprechende Schwingung zu bringen, Negativität zu transformieren, innere Stärke zu gewinnen, sowie spirituelle Entwicklung und/oder Erfahrungen hervorzurufen.

Ich wurde in Indien u.a. auch von Raguvendra Das in unterschiedliche kraftvolle spirituelle Prozesse initiiert. Raguvendra Das ist ein authentischer Yogi aus Nordindien, dessen Bewusstsein und Handeln kontinuierlich auf Gott ausgerichtet sind.
Raguvendra Das hat eine enorm starke Verbindung zu Hanuman und hat mir sehr umfangreiches und besonderes Wissen über Chakren und Mantren vermittelt, welches ich in in diesem Webinar weitergebe.

Satsang mit Raguvendra Das (Video)
http://www.youtube.com/watch?v=oFZzUeRD73M

Weitere Themen sind unter anderem:

- Mantren für Heilung und Selbstheilung
- Mantren für spirituelle Erfahrungen
- Mantren für Schutz
- Mantren um negative Energie aufzulösen
- Mantren um Schwarzmagie aufzulösen
- Basiswissen über Hanuman Yantren

All dieses Wissen bringt einen enormen Segen in unser Leben - nämlich die Kraft, eigenverantwortlich und selbstermächtigt unser Leben zu kreieren und uns und Anderen kraftvoll helfen zu können.

Dieses Webinar findet an 3 Abenden statt. Jeder Teil wird auf Video aufgenommen, sodass es möglich ist, auch dann Teil des Kurses zu bleiben, auch wenn man einmal nicht persönlich dabei sein kann.

Die folgenden drei Webinar-Termine sind:

7. August
14. August
28. August

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und so keiner das Webinar verpasst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?