Registrieren

Akademie von Sabrina DiAngelo

Bewertung

(187 Bewertungen)

Video
Webinar: Heile DEINE Ur-Trauer jetzt!

Heile DEINE Ur-Trauer jetzt!

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

In dieser Anleitung und Übung, möchte ich ein Beispiel für Heilarbeit an einem selbst geben. Mit einfachen Schritten, kann man seine Themen liebevoll ansehen und heilen bzw. loslassen, ohne viel dafür tun zu müssen. In diesem Webinar, das es dann auch nachträglich als Video geben wird, erkläre ich dir in kurzer Zeit, wie du deine Trauer in Energie transformieren kannst und die Heilung stattfinden kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist!

Hast du Fragen?
Fragenbeispiele & Antworten:

Was kannst du erwarten?
In der Meditation packen wir deine Trauer an und lösen sie liebevoll!

Wird durch 1x ansehen, die gesamte Trauer gelöst?
Das ist bei jedem unterschiedlich, aber mit diesem Webinar, gebe ich dir eine einfache Anleitung mit, wie du sie selbstständig lösen kannst, falls noch Reste übrig bleiben. Außerdem liegt es immer in der Eigenverantwortung, seine Themen anzugehen. Wichtig ist, in sich zu gehen und sich Zeit für sich zu nehmen, diese Übung liebevoll anzuwenden.

Ich habe das Webinar verpasst - Wirkt die Energie noch nachträglich in dem Video, wenn ich dieses herunterlade?
Absolut! Denn in dem Video ist die Anleitung und du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und die Meditation so oft durchführen, wie du es wünschst.

INFO: Der Termin am Mittwoch und Freitag sind nicht aufeinander aufbauend, sondern identisch :) So kannst du wählen, ob dir ein Vormittagstermin oder ein Termin am nachmittag lieber ist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?