Registrieren

Akademie von Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo

  • Sabrina DiAngelo hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (187)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.sabrina-diangelo.com

Online-Seminare: 26
Abonnenten dieser Akademie: 53
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hellsichtig bin ich von Geburt an. Diese Gabe ist seit Generationen in meiner Ahnenreihe. Mit Liebe, Fürsorge und Leichtigkeit kann ich die Seele des Menschen channeln, mit den Engel kommunizieren und den Menschen helfen, ein schöneres und leichteres Leben anzusteuern. Es ist kein Zufall, dass du das hier grad liest :)



Auf meiner Website, findest du mehr Informationen, kostenlose Artikel, Tips, Videos und mehr. Viel Spaß beim herumstöbern!

Ich suche:

Menschen, die ihr Leben HEUTE so verändern möchten, um die bestmögliche Zukunft anzuziehen

Biete:

Channelings, Weiterbildungen und Webinare zu allen Lebensthemen, damit du ein schönes, leichtes Leben in Aussicht haben kannst

...außerhalb auch persönliche Channelings (siehe Website)

Spezialisiert auf:

Deine Seele, Engel, Erzengel, Energietransformation durch die Macht der Gedanken, Ängste- und Blockadenauflösung, Reinkarnationsrückblick, man könnte mich quasi auch Seelendetektivin nennen: Ich finde heraus, was dir fehlt, ohne dass du was sagen musst. Diese Information erhalte ich von deiner Seele

Beschreibung:

Ich bin Seelenkommunikatorin und kann mit der Seele, den Schutzengeln und dem Höheren Selbst eines Menschen sprechen. Mit meinen Webinaren möchte ich dir die Chance geben, günstig und schnell Heilung zu finden. Meine Gabe habe ich von Klein auf an. Ich arbeite mit der Energie der Liebe und Fürsorge.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?