Register

Webinar
Webinar: ♡ FRIEDEN mit deiner ♡ MUTTER ♡ inkl. Meditation

♡ FRIEDEN mit deiner ♡ MUTTER ♡ inkl. Meditation

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

  • Location: Live webinar
  • Price: 10.00 € incl. VAT
  • Number of participants: maximum 30
  • Application deadline: 15 minutes before the start
  • Video price: 8.98 € incl. VAT
  • Language: German
  • Does my computer meet all the requirements?
  • Payment options

This webinar was rated 45 times

Keine Beziehung ist so intensiv, wie die Beziehung zur Mutter. 9 Monate im Mutterleib, und auch anschließend die vollkommene Abhängigkeit als Baby und Kind sind prägend:


♡♥ Welche Erwartungen hatte deine Mutter an dich?
♡♥ Wofür wurdest du gelobt?
♡♥ Wofür bestraft?
♡♥ Was war verboten?

In diesem Webinar helfe ich dir, mit deinen weiblichen Anteilen und deiner Mutter Frieden zu schließen.

Wir sehen uns die Verbindungen an und lösen alle negativen Abhängigkeiten auf beiden Seiten.

Wer hatte eine ideale Beziehung zu seiner Mutter? Mit Hilfestellung, wo man sie brauchte, Vorbild perfekt und Loslösung in harmonischer Entwicklung, mit der Gewissheit, dass die Mutter vertrauensvoll auf das Kind schaut und ihm den eigenen Weg zutraut?
Dieses Mutterbild kann man nur weitergeben, wenn man es selbst so erfahren hat oder wenn man seine eigenen Verletzungen geheilt hat.
Selbstverständlich bearbeiten wir dieses Thema mit Liebe und Respekt. Die perfekte Mutter ist eben nicht perfekt, sondern ein Mensch mit all seinen Fehlern. Am Ende ist Frieden und Liebe.


Dieses Webinar kannst du alleine machen, ohne deine Mutter miteinzubeziehen. Auf energetischer Ebene wird sie da sein.
Für den Erfolg dieser Meditation ist egal, ob deine Mutter noch in ihrem irdischen Körper ist oder schon in die nächste Ebene gegangen ist.

Im ersten Teil des Webinars erfahren wir etwas über den theoretischen Hintergrund von energetischen Banden zwischen Müttern und Töchtern, die oft zu Manipulation und Abhängigkeit führen. Es werden sowohl die Anteile der Mutter als auch der Tochter gelöst. Wenn du also selbst schon Mutter bist, dann bist du trotzdem noch Tochter.

Im zweiten Teil des Webinars werden wir die Auflösung in Liebe durchführen. Das Webinar wird aufgezeichnet, das Ritual kann bei Bedarf so oft wiederholt werden, wie es sich angenehm anfühlt.

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Lass dich darauf ein und vertraue, dass alles mit Liebe gelöst werden kann.

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Diese Auflösung biete ich auch für die Vaterbeziehung an.

Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/energiearbeit

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?