Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Video
Webinar: Materielle Fülle JETZT - Fülleaktivator - Livechanneling Metatron/Seraphis Bey

Materielle Fülle JETZT - Fülleaktivator - Livechanneling Metatron/Seraphis Bey

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Web-Seminar in 2 Teilen zum Bau des Fülleaktivators/Generators - eine Technik aus den hohen Bereichen des Lichtes für die Menschenwelt und zur Durchbrechung aller Dualitätsenergien.

1. Teil: 31. Juli 15 - 19.00 Uhr - Dauer: 90 Minuten
2. Teil: 14. August 15 - 19.00 Uhr - Dauer: 90 Minuten

---
"Quereinsteigen" möglich, die Aufzeichnung des ersten Teiles steht zum Abruf bereit.

"Aus den hohen Bereichen des Lichtes gebe ich meinen Gruss und Segen zum Manifestieren dieser hohen Technik.

Ihr werdet reich erfüllt und diese Erfüllung wird potenziert auf die Menschenwelt, auf eure Umgebung, auf eure Familien"

Metatron

-----

Mangel jeder Art ist eine Energieform innerhalb der Dualität.

Wir alle aber sind dazu berufen und aufgefordert, im Glück und in der Fülle zu leben. Die lichtvollen geistigen Welten leiten uns dazu an, unseren wahren Platz innerhalb der Schöpfung einzunehmen und auch zu halten.

So haben mir die Lichtreiche eine hohe Technik, ein System an die Hand gegeben, wie sich materielle Fülle innerhalb der Materie (in der tiefsten Struktur) ausdehnen lässt.

Mit diesem Gerät lassen sich Umstrukturierungen des Füllebewusstseins durchführen und diese neuen Ausrichtungen dauerhaft halten.

Der persönliche Materie- und Geldstrom wird fortlaufend angestoßen, angeregt und somit in die Ausdehnung gebracht und gehalten.

In diesem Webinar werden wir dieses Gerät selbst herstellen und aufbauen.

Der Aufbau ist simpel und für jedermann/*frau* leicht durchführbar.

Es ist möglich, die entsprechenden Einzelteile bei mir im Vorfeld zu erwerben, oder aber auch selbst zu besorgen.

Die Kosten für die Materialien sind abhängig von der gewünschten Größe, Lebensdauer und Qualität/Potentials des Gerätes.

Mindestens 10,-/15,- Euro Zusatzkosten sollten dafür noch investiert/einkalkuliert werden.

Im ersten Teil des Webinars wird anschaulich der Aufbau des Fülle-Aktivators erklärt sowie dessen Wirkungsweise, die dazu benötigten Teile, Zutaten, Kristall- und Symboliken werden ebenfalls näher erläutert.

Es wird außerdem ein kurzes Channeling von Seraphis Bey dazu geben.


Im zweiten Webinar-Teil erhalten wir eine hohe Einweihung für den Durchfluss der Energien, zur Programmierung und Aktivierung des Herz-Kernstückes des Aktivators.

Die tragenden Programmierungen werden von Seraphis Bey und Melek Metatron während des Channelings für jeden vorgenommen.

Die Wirksamkeit des Fülleaktivators kann anschließend direkt mit Pendel oder Rute überprüft werden.

Die Geistige Welt sagt, dass der Fülle-Aktivator anfänglich eine Steigerung des Geld- und Materieflusses um 7 % - beständig steigend erzeugt.

Ich bin tief berührt und ausgesprochen dankbar, dass die Geistige lichte Welt jetzt die Tore für uns alle öffnet, und neue Techniken überbringt.

Mir wurde gesagt, diese ist nur eine, vieler neuer Schöpfungen, die den Erdenplaneten in Kürze noch erreichen werden. Die Zeit ist reif.

Sei unter den ersten, die diese Technik nutzen.

Dazu lade ich herzlichst ein.

Ilka Mara'Rian Schneider

Eine weitere Möglichkeit für schnellere Ergebnisse (und in Unabhängigkeit eines Gerätes) empfehle ich außerdem mein Notfall-Programm Fülle-Webinar zu besuchen:

https://www.sofengo.de/w/143528


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Anmelder gibt es einen Rabattcode für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?