Register

Webinar
Webinar: Die Marionette Deines Egos

Die Marionette Deines Egos

In Consultation > Tarot & Cartomancy

This webinar was rated 3 times

In dieser schamanischen Session schaue ich medial und in Verbindung mit meiner Hellsicht für Dich in die Tarotkarten. Du erfährst wie Dein Ego Dich unbewusst zur Marionette macht, die Fäden zieht und Dich mit seiner Macht gnadenlos und unerbittlich nach seiner Pfeife tanzen lässt. Auf diese Weise können Dir unbewusste Muster und Programme bewusst werden, die Dir selbst und anderen schaden können.
Die Karten decken auf welches Idealbild sich Dein Ego für Dich erschaffen hat, das nicht Deinem wahren Sein, dem Wesen Deiner Natur entspricht. Welches negative Schicksalsereignis dazu geführt hat, zeigen die Karten auch an. Mit welchen Zwängen, oder gar Süchten das Ego Dich treibt, um das Ichideal zu verwirklichen und aufrecht zu erhalten, erfährst Du auch. Das was nicht zum Idealbild passt, wird verdrängt, abgeschnitten, ignoriert, verlacht, oder verlogen. Was das ist teile ich Dir mit, damit Du die Möglichkeit hast Dein wahres Sein, wieder aus dem Vergessen zurück zu holen, zu erwachen. Was die Rückkehr Deiner abgetrennten Aspekte für positive Zukunftsmöglichkeiten mit sich bringt, übermittle ich Dir auch.
Gern kannst Du Fragen zu den Aussagen der Karten stellen.

Ich freue mich auf Dich !
Chela


Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?