Registrieren

Spirit News & Healing

Bewertung

(6888 Bewertungen)

Video
Webinar: Magische Sonnwendfeier

Magische Sonnwendfeier

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

In diesem Webinar wollen wir die wunderbare Essenz des längsten Tages einmal morgens um 9 Uhr und abends um 20 Uhr nutzen. Wir kommunizieren mit der Ur- Sonne des Lebens und ich gebe zusätzlich Botschaften aus der geistigen Welt für die Teilnehmer.

In den Morgenstunden schwingen wir uns ein in die mystische Essenz des längsten Tages erfassen und klären unsere Herzens- Bewegung.

Am Abend übergeben wir der Sonne unsere Wunsch- bitten.... für Heilung- oder Erfüllung, für Unterstützung und Inspirationen für neue Wege. Jeder so wie er es braucht.

Dieser Tag wurde schon seit keltischen Zeiten für Wunsch-Zeremonien und Heil-erbitten gewählt.

Es wurde um die Kraft des Tages gewusst.

Klar war damals schon, je offener der Herzensimpuls und die innere Haltung für die Heil-erbitte oder die Wunsch- Erfüllung ist um so einfacher erfüllt sich auch der Wunsch.

Geachtet wurde sehr darauf, dass die Wurzel des Wunsches auch wirklich aus der Quelle des natürlichen Lebens stammt. Dies hat noch heute eine große Bedeutung, für alles was man sich vom Leben wünscht.

Um dies erkennen und in seinem Anliegen erfassen zu können, gebe ich Botschaften aus der geistigen Welt.
(Wer dies nicht öffentlich im Webinar kundgeben möchte, darf mir gerne eine e-mail und sein Wunsch Anliegen schreiben, ich antworte ihm dann per Mail)

Die Botschaften aus der geistigen Welt, helfen die edlen Wurzeln des Wunsches zu finden. Zeigen ob der Wunsch auch wirklich die nötige Kraft für die Erfüllung hat oder ob ein Zwischen (Wunsch-) schritt hin in die Erfüllung notwendig sein kann.

So erhalten wir die volle Unterstützung aus der geistigen Welt für einen richtig guten ganzheitlichen Schub für die zweite Jahreshälfte.

Ich freue mich auf dieses Webinar.

Liebe Grüße von Heike Maurer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?