Registrieren

Bewertung

(4156 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Schamanische Seelenlesung (Soulreading) mit den Karten der Selbstheilung

Schamanische Seelenlesung (Soulreading) mit den Karten der Selbstheilung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

In dieser schamanischen Session verbinde ich mich hellsichtig und medial mit Deiner Seele. Du kannst sie bitten Dir Fragen zu Deinem Wohlbefinden und Deiner Vitalität zu beantworten. Deine ureigene Seelenweisheit wird Dir aus ihrer selbstheilenden Kraft heraus antworten. Auf diese Weise werden Selbstheilungskräfte aktiviert. Die Antworten Deiner Seele zum Thema können Dich dabei unterstützen, bewusst Deinen Selbstheilungsweg zu gehen. Unterstützend lege ich dazu die Karten der Selbstheilung von Chuck Spezzano. Sie helfen den Dialog mit Deiner Seele zu vertiefen und zu konkretisieren. Über die Karten ist es mir möglich auf schamanische Weise Heilinformationen in Deine Seele zu übertragen, die starke Heilungs und Transformationsprozesse auslösen können. Meine Helferspirts aus dem Reich der weißen Schamanen und Schamaninnen von denen ich abstamme, werden Dich energetisch und feinstofflich gern auf Deinem Heilungsweg begleiten und unterstützen.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Wenn Du aus zeitlichen Gründen diesen Termin nicht buchen kannst, so können wir gern einen anderen Termin vereinbaren:
chela@mysticspace.de

Hinweis:
Mit dem Urteil vom Bundesverfassungsgericht 0- 1 BvR 784/03 - 2. März 2004 - (Das bestehende Heilpraktikergesetz wurde zu Gunsten der Heiler/innen geändert) bin ich in jedem Anwendungsfall meiner spirituellen Angebote ausdrücklich aufgefordert, Dir folgende Erklärung abzugeben:
"Die Tätigkeit und Heilen durch geistig-heilerischer Anwendungen ersetzt keine ärztliche Behandlung".
Meine spirituellen Beratungs-Angebote ersetzen weder den Besuch bei einem Arzt noch bei einem Heilpraktiker. Ebenso rate ich dringend davon ab, laufende Therapiemassnahmen und/oder bestehende oder zukünftige Medikationen abzubrechen.
Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen! Die Verantwortung Deinerseits für die Inanspruchnahme meiner spirituellen Angebote trägst Du selbst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?