Registrieren

Webinar
Webinar: Heilwellenfokus 5.Teil

Heilwellenfokus 5.Teil

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 65 mal bewertet

Das Atmungssystem

Sabine Mühlisch erläutert euch die symbolische Bedeutung des Atems: die beständige Kommunikation, den immerwährenden Kontakt und die bedingungslose Freiheit.

Diese Eigenschaften sind lebensnotwendige Atem-Grundlagen. Sie fordern von uns die ständige Bereitschaft zu Aktivität, wenn Aktivität dran ist, und zu Passivität, wenn Passivität dran ist. Zu ständigem Wechsel zwischen diesen beiden.

In diesem Sinne ist der Atem ist der erbitterte Feind der menschlichen Trägheit: Bloß nicht schon wieder Veränderung, ich habe doch gerade erst.....

Und dementsprechend zwingt die menschliche Trägheit unseren Atem in die horizontale Welt, die keine Veränderung will - und auch nicht zu Veränderung fähig ist.

Hier liegt ein Grund für die schicksalhaften Wechselbäder, die wir Menschen gerade jetzt in der Zeitenwende immer wieder erleben: wenn unser Atemfluss zu flach geworden ist, wenn unsere Neugier versiegt ist, wenn unsere inneren Organe nicht mehr genügend versorgt werden, wenn unserer Seele die Flügel gestutzt wurden, wenn unser physischer Geist den kosmisch- planetarischen nicht mehr erreicht

Der Atem erzwingt den Austausch mit der Welt und gleichzeitig den Austausch mit uns selbst. Er verbindet uns, mit allem was ist. Vorausgesetzt wir erlauben es ihm. Sabine erläutert folgende Symptome:

- Kiefernhöhlenentzündung
- Nasenhöhlenentzündung
- Husten
- Bronchitis
- Grippe
- Lungenentzündung

Anschließend macht Sabine Wolf den Dimensionssprung zum Dreifachen Atem und zum Senkrechten Atem:

Körperatem. Was bedeutet er aus geistiger Sicht? Mit welchen Einflussfaktoren ist er verbunden? Wovon ist er abhängig?

Seelenatem. Was ist das? Der Seelenatem stellt die unmittelbare Verbindung zwischen unserem Innersten und der äußeren Menschheit her. Er trägt unweigerlich die Emotionen, Energien und Essenzen der Menschheit in unser Mark. Wir können uns nicht dagegen wehren, außer wir hören auf zu atmen. Es gibt viele Menschen, die nichts mit anderen Menschen zu tun haben wollen, die glauben, das, was andere tun und sind, ginge sie nichts an. Diese innere Haltung ist wie Nicht-Atmen. Und sie hat im eigenen Innersten Konsequenzen

Der Seelenatem ist das erste Mysterium unseres Menschseins, das uns bedingungslos an das Leben auf Erden bindet. Er führt uns vom horizontalen Körperatem zum senkrechten Körperatem. Und dieser besitzt eine außerordentliche Wandlungs- und Heilungswirkung. Der Seelenatem wird auch Lichtsäule und Kanal des Metatron genannt.

Geistatem. Unser Geistatem führt uns noch eine Dimension höher, noch einen Schritt weiter - genau genommen: bis zur Urquelle unserer Seele-Geist-Präsenz hinauf und bis zu den Ur-Anfängen unserer physischen Welten hinab.

Er ist die höchste Präsenz unserer Silberschnur und unserer DNA - unsere kosmisch-planetarische Nabelschnur, die uns das Leben auf Erden überhaupt ermöglicht. Er hält unsere natürlichen wie übernatürlichen Lebensflüsse am Fließen. Es ist der innere Kapitalstrom, der mit 28 Welten (und Vertragspartnern) in ständigem Kontakt ist. Er ist das große Geheimnis der Meister für ein unabhängiges, gesundes und freies Leben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?