Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Online-Seminar: Seelenheilung und Transformation

Online-Seminar: Seelenheilung und Transformation

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Die Möglichkeiten Heilungen zu geben sind sehr vielfältig.
Besonders wirksam ist es, wenn wir uns direkt mit einer Seele verbinden können, denn dann können wir die Ursachen von Krankheit und Negativität sehr klar sehen, deuten und auch heilen.

Ein Weg direkt mit einer Seele in Verbindung zu treten, ist während eine Person schläft. Durch gewisse Heilungstechniken geht man in dem Moment direkt mit der Seele in Kontakt und umgeht so die Persönlichkeit sowie das Ego.

Ganz besonders kraftvoll ist eine Heilung dann, wenn wir jemanden während unseres Schlafes oder sogar während einer außerkörperlichen Erfahrung kontaktieren können. Dies ist ein außerordentlich spannendes Thema, denn jeder von uns hat sicher schon Botschaften oder klare Infromationen während des Schlafens erhalten.

Wenn wir jemanden sehr mögen, geschieht es übrigens sehr häufig, dass wir unbewusst mit diesen Seelen in Verbindung treten und sich dadurch unbewusst Heilungen aktivieren.
Diese Dinge passieren oft ohne unser bewusstes Wissen und manchmal auch ohne dass wir uns überhaupt daran erinnern können.

Wenn wir ganz bewusst heilen möchten, gibt es wundervolle Energietechniken die leicht zu erlernen sind. Allerdings gibt es dabei auch einiges zu beachten, manche Seelen möchten nicht geheilt werden da sie ihren Lebensprozess gerade für eine wichtige Erkenntnis oder Abarbeitung eines Karmas benötigen.
Daher ist wichtig zu verstehen was bei eine Heilung erlaubt ist und was nicht.

Ich werde in diesem Online-Seminar auf Fragen eingehen und berichten, welche Möglichkeiten wir haben direkt mit einer Seele zu arbeiten und welche Ebenen uns dabei offen stehen. Ich gebe dir wichtige Infos und Tipps mit auf den Weg, so dass auch du erste Heilungs-Erfahrungen bei dir selbst und bei anderen erleben kannst.

-----------------------------------------------------------
Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

-----------------------------------------------------------

Mitglieder des Astralreisenclubs (www.astralreisenlernen.de/der-club) erhalten einen kostenfreien Zugang für dieses Online-Seminar.

Dieses Online-Seminar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Online-Seminar verpasst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?