Registrieren

Das Gabriel Prinzip | Transformationsmedium

Bewertung

(6 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lummerische Herzensenergie Weihe

Lummerische Herzensenergie Weihe

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die meisten Menschen identifizieren sich mit dem unaufhörlichen Strom ihrer Gedanken. Das meiste davon sind sinnlose Wiederholungen. Die Konditionierung des Ego besteht aus: Inhalt und Struktur. Der Inhalt, mit dem ich mich identifiziere, ist durch meine Erziehung, Umgebung und Kultur in der ich lebe, konditioniert wir definieren uns z.B. über mein Haus, mein Auto, mein Job etc. Womit ich mich identifiziere, richtet sich nach Alter, Geschlecht, Einkommen, Gesellschaftsstatus, Mode usw. Uns geht es schlecht, wenn wir etwas von unserem Inhalt verlieren.
Aber sind wir das wirklich? Sind wir unser Inhalt oder sind wir mehr oder etwas ganz anderes? Wer oder was ist Ich?
Wir sind Liebe Herzensenergie zurück zum wahren Ich! Es gibt nichts, was heilender ist als DU SELBST. Lass dich einfach überraschen und dein Herz sprechen. Du wirst erstaunt sein, was es dir zu geben hat und wenn du möchtest, wird es dein Leben vollkommen
verändern.



Du kannst mit der Herzensenergie...

bedingungslos lieben in immer höherer Schwingungsfrequenz

- dich aus Depressionen und sonstigen Stimmungstiefs erheben
- die nötige Kraft erhalten, um dich aus deinen Ängsten zu befreien
- dich aus einer schwierigen Situation befreien durch Überwinden alter Konditionierungen
- dich aus Süchten befreien
- die Kraft bekommen, um dich neu zu orientieren, vielleicht auch einen Neubeginn zu wagen
- etwas zu wagen, was Du bisher nicht gewagt, aber immer erträumt hast
- ein wunderschönes Gefühl von Wohlbefinden erreichen
- und vieles mehr


Du kannst mit dieser Weihe auch andere Menschen weihen. Inkl. Zertifikat und Anleitung per Mail.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?