Registrieren

Das Gabriel Prinzip | Transformationsmedium

Sandra Gabriel

Sandra Gabriel

  • Sandra Gabriel hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (6)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.das-gab...prinzip.com

Online-Seminare: 5
Abonnenten dieser Akademie: 6
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Schon sehr früh habe ich gespürt, dass mich eine sehr gute Intuition für Menschen und damit verbunden ausgeprägte mediale Fähigkeiten durch das Leben begleiten.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis und Heilung begleiten zu dürfen. Die Blockaden sichtbar zu machen, die sie vom lebendigen, freien, beschwerdefreien Leben zurückhalten und diese aufzulösen. Es ist jedes Mal eine große Freude, miterleben zu dürfen, wie befreit sich Menschen fühlen können, wenn sie sich auf den Weg ihres Herzens begeben. Dafür bin ich sehr dankbar!

In meiner Arbeit stehen mir viele verschiedene Methode zur Verfügung, die ich teils selbst entwickelt habe. Sie alle sind äußerst wirkungsvolle Werkzeuge, auch dich dabei zu unterstützen, deinen Weg zu dir selbst zu finden. Du wirst sehen: Wenn du dich darauf einlässt, ergeben sich Wunder und Befreiungen wie von selbst!

Ich suche:

Biete:

Transformationscoaching +

Mediale Angebote

Jenseitskontakt

Ausbildungen inkl. Zertifikat

Vorträge

Botschaften etc...

Spezialisiert auf:

Die Transformationstherapie gehört zu einer ganzheitlichen energetische Behandlung und deckt mehrere Ebenen deines Seins ab.

Ich habe dieses Verfahren in mehreren Jahren weiterentwickelt und durch intensiven Kontakt mit lieben Kunden zu einer runden Behandlungsmethode gemacht. Wichtig war und ist für mich den Menschen ganzheitlich betrachten zu können. Deshalb hat es mir nie genügt nur eine Facette oder sogar oberflächliche Auflösung einer Blockade zu erzielen. So habe ich aus den effektivsten Methoden meinen Kunden die Möglichkeit gegeben, ihre Blockaden auf all ihren Ebenen zu lösen. Immer wieder war ich verwundert und überrascht was alles Blockaden erzeugt und wie wenig Selbstreflektion, zudem mehr Abwehrmechanismen die Menschen haben, um sich nicht mit sich auseinandersetzen zu müssen.

Dabei gibt es Lebensgesetze......wenn du die weißt, wird dir vieles ganz klar und du kannst sofort anders mit allem umgehen, was du "Leben" nennst.



Blockaden gibt es in verschiedenen Formen.

- Alte Emotionen aus der Kindheit, die immer wieder auftauchen.

- Gelübde, Eide, Flüche etc. ( und diese sogar sehr häufig )

- Übernommene Blockaden (Krankheiten) von den Eltern oder der Familie generell.

- Glaubenmuster ( darin sind wir richtig gut )

- Schatten ( Anteile von uns Selbst, die wir nicht leiden können bzw aus verschiedenen Gründen abgetrennt haben - die dennoch wirken).

- Alte Aufträge, die wir selbst mal bestimmt aber vergessen haben, wieder aufzulösen.

und noch ein wenig mehr.....

Um diese Blockaden zu lösen ist es unabdingbar und Voraussetzung im Inneren zu beginnen, denn ....



Die Innere Welt ist Realität und deine Äußere Welt ist nur der Spiegel = Illusion !!!



Du kannst nichts im Außen verändern. Das ist anstrengend und bringt nichts. Verändern kannst du nur IN dir. Dazu solltest du Dir Selbst bewusst werden.

Da komme ich ins Spiel. Dabei stehe ich dir zur Verfügung. Ich gehe mit dir zu deinen Blockaden und helfe dir, sie zu transformieren und wieder zu integrieren.

Das ist die Lösung für ALLES was du erlebst, mit dem du nicht im Reinen bist.



Unter anderem nutze ich in meiner Arbeit :

- Hypnose

- Glaubensmuster lösen

- Aurachirugie

- Systemstellen

- Klopftechnik

- Blockaden Malen

- Touch of Matrix

- Sanjeveeni

- Rückführungstherapie

- Auflösungsarbeit

Beschreibung:

//www.youtube.com/watch?v=FlQCRw_4lVs

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?