Register

Webinar
Webinar: Jenseits von Orion - Befreiung aus dem Klammergriff der Zeit

Jenseits von Orion - Befreiung aus dem Klammergriff der Zeit

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 1 times

Wenn Du bereit bist Dich aus einem ungesunden Zeitmanagement zu befreien, Deine Unabhängigkeit und persönliche Ausrichtung wiederzuerlangen, lade ich Deine Seele ein mit mir schamanisch in die Zeitlosigkeit zu reisen. Mit Hilfe eines sakralen Symbols reisen wir in die Zeitlosigkeit, durchbrechen den Schleier von Zeit und Raum. Dort ist es möglich jenseits der Beschränkungen der täglichen Existenz sehen zu können. Dort werden wir Deinem Du begegnen, das im Jenseits liegt, am Werden ist. Es ist das Sein, das voller Freude ein Leben nach seiner Wahl erschafft. In dieser Session lasse ich Dich schauen, wer, oder was Dich davon abhalten will, Dein Schicksal selbst zu gestalten., wer oder was Dir Dein Wahlmöglichkeiten nehmen will, mit denen Du selbst Deine Zukunft gestalten kannst. Ermächtige Dich, Deine Schicksal gestaltenden Kräfte zu schützen und zu hüten. Nimm die Kraft der Selbstermächtigung mit, wenn ich mit Deiner Seele zurück zu Dir in Dein Leben als Mensch auf Erden in die Dualität zurück kehre.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Info:
Du solltest schamanisch reisen, oder kreativ visualisieren können.
Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?