Register

Video
Webinar: Wolkenkratzer der Gedanken? Zähme deinen Verstand und erhalte Stille im Kopf!

Wolkenkratzer der Gedanken? Zähme deinen Verstand und erhalte Stille im Kopf!

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

Co-moderators

Profile image

Kerstin-Raphaela Caliebe

Evaluation
Profile image

Anonymyous participant

Evaluation Profile image

Doro

Evaluation

This webinar was rated 1 times

Raus aus lästigen Gedankenhamsterrad?

Oft gerät unser Denken außer Kontrolle. Probleme, Stress und Alltagsbelastungen ist es uns nicht mehr möglich das Hamsterrad der Gedanken abzustellen, und zur erholsamen Ruhe zu finden. Die Gedanken kreisen unaufhörlich weiter. Eine Ablenkung durch Fernsehen oder anderer Art befreit uns zwar von der Fixierung, verhilft uns jedoch nicht zur Ruhe. Wir möchten euch helfen den Verstand ein wenig zu zähmen.


Hinweis: Jede Art von Benutzung der energetischen Anwendungen geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers. Ich gebe keine Heilversprechen ab! Wie die meisten Naturheilverfahren werden die Behandlungen von der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie gehört nicht zum allgemeinen medizinischen Standard. Eine energetische Beratung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien und entspricht keinesfalls einer ärztlichen Behandlung oder einem heilkundlichen Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?