Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: El'Achai - Ich bin Hier - VIDEO

El'Achai - Ich bin Hier - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Diese Seminarreihe gebe ich nicht mehr live, sie ist nur noch als Video erhältlich.

Jesus der Christus hat mich gebeten diese Seminarreihe für die Menschen zu geben. Er hat uns einst versprochen dass er wiederkommt. Die Präsenz seiner Energie nimmt ständig zu. Das können wir fühlen.

Oftmals fühlen wir das auch als alte, uns meist unerklärliche innere Schmerzen wie Verlassen werden und die ganzen Ängste die damit verbunden sind. Auch die Energien des Verrates und der Schuld machen uns in Form von Gefühlen und Ängsten zu schaffen. Von all dem kannst nun Erlösung erfahren.

Channeling:
"Ich bin der ich bin, der ich immer schon war und der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Du liebes Menschenkind das du diese Zeilen liest, dich rufe ich auf dich von dem alten Schmerz der Vergangenheit zu befreien. Als ich auf Erden inkarniert war, warst du es der mir in meinem Schmerz zur Seite stand. Heute bin ich ganz nah bei dir und behüte und beschütze dich. Stehe dir bei und befreie dich von alten Lasten die dir nicht mehr dienlich sind. Erlösung geschieht.
Unermesslich ist meine Liebe für dich,
ANANASHA"


Du erfährst bislang noch wenig bekannte und meist nicht überlieferte Ausschnitte aus dem Leben von Jesus Christus. In den Channelings werden dir die hohen lichten Energien übertragen. Jesus Christus wird sein Prosonodolicht direkt in deine Seele fließen lassen und Erlösung geschieht.

Wenn du es zuläßt kann dich diese Seminarreihe in der Tiefe deiner Seele berühren. Lasse los und werde frei.

Wenn du es für dich fühlst, dann zünde dir vor Beginn eine weiße Kerze an,
in Liebe Runa


Die gesamte Seminarreihe wurde aufgezeichnet und ist nun einzeln, 4 Teile sind es insgesamt, zu erwerben.

- Teil 1 vom 29.04.2015 beinhaltet als Hauptthema den Trennungsschmerz.

- Teil 2 vom 14.05.2015 beinhaltet als Hauptthema den Verrat und die Vergebung.

- Teil 3 vom 27.05.2015 beinhaltet als Hauptthema das Vertrauen.

- Teil 4 vom 27.11.2015 (am 16.11. gab es technische Störungen) beinhaltet die Übertragung des Prosonodolichtes von Jesus sowie ein Bad in seiner unermesslichen Liebe für dich, der krönende Abschluss.


Diese Seminarreihe gebe ich nicht mehr live, sie ist nur noch als Video erhältlich.

Eine direkte Energieübertragung über meine Kanäle ist im Video nicht möglich. Deshalb werden dir im Video die hohen lichten Energien direkt durch die geistige Welt übertragen. Dies geschieht immer so wie es für dich richtig und gut ist. Dieser Umstand ist durch den günstigeren Videopreis berücksichtigt.

Meine Online-Seminare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?