Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Wichtiger Hinweis: Wegen unserer Weihnachtsfeier sind wir am Mittwoch, den 7.12. nur bis 17 Uhr und Donnerstag, den 8.12. erst wieder ab 12 Uhr zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bewertung

(287 Bewertungen)

Webinar
Webinar: MATRIX 7 *** Eine Zahl die vielen Menschen GLÜCK bringt

MATRIX 7 *** Eine Zahl die vielen Menschen GLÜCK bringt

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Schenke Dir diese Einweihung, die das Glück zu Dir kommen lässt.
*******************************

Liebevolle, kraftvolle EINWEIHUNG in das morphische Feld der mystischen Zahl 7
Eine Zahl von der viele Menschen glauben, daß sie Glück bringt.

Auch ist diese Zahl 7 ist eine mystische Zahl, die eine besondere spirituelle Wahrheit in sich trägt.
Die 7 spielt in jeglichen Lebensbereichen eine machtvolle Rolle.
Ich arbeite seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit diesem einfach und leicht zu merkenden Symbol. Du wirst bei der liebevollen Einweihung in Matrix 7 fühlen können.
Die Energie dieses Symbols in Verbindung mit Matrix 7 verbindet dich mit dem morphischen Feld der 7, alles andere überlassen wir dem göttlichen Geheimnis.

Matrix 7 ist das morphische Feld der geheimnisvollen 7, die uns zurück zu unserem WAHREN SEIN, unserem Göttlichen Kern, führen wird. Doch die Zahl 7 ist eine mystische Zahl, die eine besondere spirituelle Wahrheit in sich trägt.

Matrix 7 bringt uns von all diesen Illusionen der Vergangenheit und der Zukunft, die unser Verstand erschaffen hat, in das Hier und Jetzt. Wir werden den Unterschied zwischen dem Verstand und dem reinen Bewusstsein, unserem WAHREN SEIN kennenlernen.


Durch die Einweihung in Matix 7 ist es möglich:

- an eines der größten morphischen Felder angeschlossen zu werden
- zu lernen Probleme loszulassen
- deinen inneren Frieden zu finden
- dein wahres Sein (reines göttliches Bewusstsein) zu finden
- deine spirituelle Entwicklung sprungartig zu beschleunigen
- deinen Verstand zu einem Freund und Berater zu machen
- alten Ärger und Ängste aufzulösen



Das einzige Ziel auf unserem spirituellen Weg ist, egal wie und welchen Weg wir gehen, das Zurückkehren zu unserem Göttlichen Kern.

Du bekommst NACH Deiner Anmeldung zur EINWEIHUNG vor Deiner Einweihung:
ein Handbuch damit du dich auf die kraftvolle Einweihung liebevoll vorbereiten kannst und dich mit dem Symbol schon einmal befassen kannst.

Nach der Einweihung sende ich dir ein online-Zertifikat MIT der Berechtigung zur Weitergabe. so kannst Du auch anderen Menschen dieses Glück bescheren.



https://www.sofengo.de/a/32466 *** alle meine Seminare sehen

www.buddha-tempel-schule.de *** kommst du zu meiner Homepage

Hinweis
WICHTIG: Einzelcoaching ist bei allen meiner Webinare selbstverständlich möglich.
Alle Videos enthalten die gleiche Übertragungs- der Energie wie das Original-Webinar. Es ist neutral und die Seele verbindet sich genauso wie es für DICH richtig und gut ist mit dieser Energie, Du kannst das es spüren.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Ich biete ein großes Angebot von Webinaren, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf dich:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de

Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein GEDANKENGUT wieder und die Botschaften meiner Kosmischen Eltern Melek Metatron und Shakti und meines Hohen Jesus Christus.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?