Registrieren

Bewertung

(628 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Seelenaufstellung Ehe & Partnerschaft

Seelenaufstellung Ehe & Partnerschaft

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

+++ Achtung +++ Neu+++ Inklusive Video+++

Dieses Webinar wird ab sofort auch auf Video aufgenommen, so dass du in Zukunft immer wieder in Eigenverantwortung weitere Schichten mit dir selbst lösen kannst. In regelmäßigen Abständen. Wann immer du möchtest, sooft du möchtest.

In diesem Webinar, sprengen wir alle Ketten, Fesseln und Bänder die uns im Hier und Jetzt noch gefangen halten.

Wir gehen energetisch in die direkte Klärung mit:
Partnern(in)
Ex Partner(in)
sowie in bestehende Beziehungen. Sorgen für Frieden und nehmen unsere Verantwortung wieder zu uns selbst zurück.

Oftmals treten wir in unserem Leben auf der Stelle. Ziehen immer wieder ähnliche Partner in unser Leben oder ähnliche Arbeitsplätze, ähnliche Chefs, ähnliche Vermieter, ähnliche Freunde, ähnliche Gesundheitsprobleme etc.
Dies hat damit was zu tun, dass wir in unserer Herkunftsfamilie, unbewusste Muster und Strukturen unserer Familie/Ahnen übernehmen. Wir haben ALLE als Kind Schwüre geleistet, Versprechen abgegeben, die uns seltenst bewusst sind. Klassische Schwüre sind z.B. Mama/Papa ich rette dich oder Ich mag (nie) so werden wie Papa/Mama Und schon haben wir uns Fesseln, Ketten, Bänder und ähnliches auferlegt. Ob die Versprechen gestern waren, oder vor 50 Jahren macht auf der energetischen Ebene KEIN Unterschied. Es wirkt, ob wir wollen oder nicht.
Durch die Seelenaufstellung lösen wir uns von all den Ketten, kommen im Herzen in die Neutralität und in die bedingungslosen Liebe. Speziell mit Ex Partnern, sollten wir in Frieden kommen, denn die alten Müllbeutel von damals, tragen wir mit ins Neue. Und da ist es eine Frage der Zeit, bis dieser auch dort anfängt zu stinken.
Ob du selbst heute bereits Mutter oder Vater bist, Kinder hast oder keine. So bist du auch als Erwachsener immernoch das Kind deiner Eltern. Ob diese noch leben oder nicht, spielt auf der energetischen Ebene ebenfalls keine Rolle. Du bist und bleibst verbunden...


Herzliche Grüße
Stefan


Hinweis !!! Durch die Seelenaufstellungen, werden sehr starke und kraftvolle Energien frei gesetzt und in Bewegung/Ordnung gebracht.
Physische und psychische Belatbarkeit, wird vorrausgesetzt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?