Registrieren

Akademie von Praxis für Heilakkorde

Webinar
Webinar: Hüter des Lichts Einweihungszeremonie

Hüter des Lichts Einweihungszeremonie

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Einweihung in die Begleitung von Lichtkindern - Netzwerkaktivierung -

Die Kinder der neuen Zeit brauchen bewusste Menschen, die an ihrer Seite bereitstehen, um alle die Räume zu öffnen, die derzeit noch für Kinder verschlossen sind, beziehungsweise in denen Kinder
aus alten Traditionen heraus ausgeschlossen werden. Diese verschlossenen Räume sind Bereiche der
Unbewusstheit, der Unwissenheit und des Zögerns.

Verbunden mit dem Aufstiegsprozess der Erde, geben uns die Kinder der Neuen Zeit jetzt Beispiele, wie wir die Schleier des Vergessens lösen können.

Hüter des Lichts gehen mit einem freien und offenen Herzen durch die Welt. Und da, wo sie auf Kinder treffen, denen ihre Umwelt mit Unwissenheit, Feindseligkeit, Abwehr und Abwertung begegnet, nehmen sie sich Zeit, um für die Beste und Höchste Öffnung Impulse zu setzen. Diese Impulse sind grundsätzlich wertschätzend, achtsam und verbunden mit den mit den göttlichen Gesetzen. Die Kriterien dafür bestimmt
unser Herzraum, der uns anzeigt, ob wir fliessen, und ausschliesslich aus freien Herzensimpulsen heraus handeln.

Die Hüter des Lichts stehen in Verbindung mit verschiedenen geistigen LichtWesen, wie aufgestiegenen Meistern, Engeln, Einhörnern, den Drachen der neuen Zeit, den Delfinen & Walen, den Hathoren, und weiteren Wesenheiten, die frei von willkürlich manipulativen Aspekten, aus der reinen Quelle wirken.

In dem Du Interesse bekundest, ein Hüter des Lichts zu werden, gehst Du in eine wundervolle, jedoch auch verantwortungsbewusste Aufgabe hinein.

Wir alle sind Licht, reines Licht. Es war eine gehörige Anstrengung nötig um dies zu vergessen, um es nicht zu fühlen, ja nicht einmal mehr daran zu glauben.
Das Licht und die Liebe sind unzertrennliche Geschenke der Ewigkeit. Unsere Seele singt seit Anbeginn der Zeit davon ihr Lied. Wenn wir ganz still geworden sind, vielleicht auch, wenn wir uns verbunden fühlen mit der Natur die uns umgibt, dann hören wir dieses Lied.
Es gibt nur unsere Ich Bin Gegenwart und den Seelenklang.

Deine Einweihungszeremonie beinhaltet:
* eine herzöffnenden Meditation, durch das Lichttor des reinen Potenzials / Hüter sind die Delfine
* eine Vorstellung Deiner eigenen Person, Potenziale, Beweggründe, Visionen
* die Annahme aller Elemente in Dir und um Dich herum, womit stellvertretend auch Charakteristika verbunden sind. Im Aufstellungsformat.

Deine Urkunde empfängst Du direkt im Anschluss an das Webinar. Diese
belegt Deinen bewussten Prozess und Deine Bereitschaftserklärung an Dich Selbst und die Kinder.
Sie erinnert Dich, dass Du dem Ruf in Dir folgst, ein Hüter des Lichts zu sein.

Du Bist frei diesen Weg zu gehen.
Dir ist bewusst wie kostbar Du Selbst bist, auf das Du anderen ihre Kostbarkeit spiegeln kannst.
Du lebst Dein Licht und bist bereit in Wahrhaftigkeit,
Licht und Schatten zu erkennen.
Ein Hüter des Lichts
Ist auch ein spielerischer, lebendiger, das Leben liebender Mensch, dessen Seele sich seines Potenzials bewusst ist.

Die Kinder sind Deine größten Lehrmeister.
Deine Meisterschaft in Verbindung mit den Kindern der Neuen Zeit, erfüllt Dein Leben.

Mit dieser Urkunde ist auch verbunden, falls Du es möchtest, dass Du Teil des Netzwerkes HÜTER DES LICHTS bist und auf einer dafür in Vorbereitung befindlichen Webseite vermerkt bist, mit der Angabe, wo Du wirkst.

Gemeinsame Einweihungstage für 2-3 Personen nach Absprache sind jederzeit möglich.

Deine Investition dafür beträgt 88 €

Ich freue mich sehr über Dein Interesse.
Mögen wir uns ergänzen und voneinander lernen.
Möge die Vision für die Kinder der Neuen Zeit uns verbinden und Neues, Fruchtbares daraus entstehen.

Mit Herzensgrüßen
Alexandra Sophia

In einem Skript erhälst Du weitere Informationen, wie Du Dich vorbereiten kannst darauf. Sobald Deine Teilnahme bestätigt ist, erhälst Du eine EMail.

Die Urkunde wird zum Download am Ende des Webinars bereit gestellt, so dass Du es ausdrucken kannst. sollte Dir dies nicht möglich sein, brauche ich Deine Postadresse.

Terminoptionen:
18.April 2015 / Neumond / 10.00 - 12.00 Uhr
16.Mai 2015 13.00 - 15.00 Uhr
18.Mai 2015 / Neumond / 10.00 - 12.00 Uhr

Maximal 2 Teilnehmer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?