Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Kostenfreies Online-Seminar: Wie schaffe ich mir meinen persönlichen Kraftplatz?

Kostenfreies Online-Seminar: Wie schaffe ich mir meinen persönlichen Kraftplatz?

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 56 mal bewertet

Oft erreicht mich die Frage, wie ich meinen eigenen Kraft- oder Meditationsplatz am besten einrichte. In diesem Online-Seminar vermittele ich dir, wie du bei dir zu Hause einen Altar gestalten kannst und welche täglichen Rituale in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen. Du erhältst auch Antworten auf die Fragen: Was muss ich bei den Statuen beachten? Welche Puja mag beispielsweise Ganesha am liebsten? Was genau ist überhaupt eine Puja?

In Indien ist das Einrichten eines Altars etwas ganz Normales. Es gehört dort zum Alltag der meisten Familien. Frische Blüten aus der Natur, Gaben für die Gottheiten, Räucherstäbchen und vieles mehr wird hierzu genutzt. Aber wozu dient dieser Brauch und was bewirken diese Rituale?

In diesem Online-Seminar gebe ich praktische Tipps und viele Infos weiter. Ich teile mit dir mein Wissen, das ich über lange Zeit in Indien erworben habe.

Dieses Online-Seminar wird sehr interaktiv und informativ! Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Mensch zu Mensch!

Dieses Online-Seminar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und so keiner das Online-Seminar verpasst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?