Registrieren

Sabine Bends - Heil Sein

Bewertung

(5798 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Gemeinsames Einstellen auf den göttlichen Heilstrom

Gemeinsames Einstellen auf den göttlichen Heilstrom

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 674 mal bewertet

Spontan & kurzfristig lege ich diese Termine ab sofort immer mal wieder fest. Ob morgens früh oder abends spät oder gar nachts: Wir stellen uns hier gemeinsam auf den göttlichen Heilstrom ein, wie er von Bruno Gröning übermittelt wird. Jede(r) so lange wie du magst. Ich werde mal mehr, mal weniger bis gar nichts reden. Von 5 Minuten bis die volle halbe Stunde dabei sein ist alles okay. Wir lesen vielleicht mal ein Wort von Bruno, hören zusammen Musik, öffnen uns für einen Gedanken, den Bruno mir gibt, oder schweigen auch mal. Wir sitzen in geöffneter Körperhaltung: Beine nicht kreuzen, die Hände geöffnet. Der göttliche Heilstrom wird fließen und uns Kraft geben. Den Chat stelle ich aus, mein Videobild auch.

Wer mehr über Bruno Gröning erfahren möchte oder zu einer der anderen Veranstaltungen dieser Art kommen möchte, ist herzlich eingeladen:
https://www.sofengo.de/w/96360
https://www.sofengo.de/w/43266
https://www.sofengo.de/w/74754 (hier gibt es auch immer wieder weitere Termine)

Es freut sich auf unsere Verbindung in Wort, Stille und mit Musik, in Einstimmung auf Gott und den göttlichen Strom

Sabine

********************

Bildnachweis: www.pixabay.com mit herzlichem Dank.

Direkter Zugang zur offiziellen Website vom Freundeskreis Bruno Grönings:
https://www.bruno-groening.org

Alle Webinare mit Sabine: https://www.sofengo.de/academy/Sabine.Bends

Ich freue mich über freiwillige Spenden für meine Vielzahl an kostenlosen Angeboten hier auf Sofengo und auf facebook: http://www.astrologie-koeln.de/spenden/. Herzlichen Dank dafür!

Sabines Website:
https://www.astrologie-koeln.de

Sabines Planetentipps auf facebook:
https://www.facebook.com/planetentipps

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?