Register

Webinar
Webinar: Seelenaufstellung - Heile dein eigenes Haustier

Seelenaufstellung - Heile dein eigenes Haustier

In Trainings & Workshops > Animal Communication

This webinar was rated 9 times

Unsere Haustiere übernehmen intuitiv Energien von ihren Herrchen und Frauchen, weil sie uns helfen wollen.
Sie lieben bedingungslos und sagen energetisch, also auf der Seelenebene "lieber ich, als du"
Gutes tun sie sich selbst dabei jedoch nicht.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Tiere transformieren.
Die Energien die sie uns Menschen versuchen abzunehmen, sind nicht selten zuviel für ihre kleinen Körper und Organe.

Sie übernehmen unsere Ängste, Verhaltensmuster und Emotionen.
Nicht selten ändert sich ihr gesundheitlicher Zustand, wenn wir die Verantwortung unserer Energien wieder zu uns selbst zurück holen.

In dieser Seelenaufstellung aktivieren wir durch uns selbst, die Selbstheilungskräfte unserer Tiere.
Es ist somit für Mensch und Tier ein heilsamer Prozess, der hier in Gang gesetzt wird.
Dein Tier muss nicht zwingend anwesend sein, ganz nach deinem Empfinden.

Liebe Grüße
Stefan

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?