Register

Sabine Bends - Heil Sein

Video
Webinar: Kostenloses Infowebinar zu "The Work" Veranstaltungen in Graz und Köln

Kostenloses Infowebinar zu "The Work" Veranstaltungen in Graz und Köln

In Trainings & Workshops > Emotions & Character

This webinar was rated 3 times

Am 9., 10. und 11. Oktober 2015 gebe ich Seminare zu The Work of Byron Katie in Graz, Österreich (http://www.astrologie-koeln.de/lieben-was-ist-in-graz/ sowie http://www.astrologie-koeln.de/schnupperabend-lieben-was-ist-in-graz/), und am 14. und 15. November 2015 in Köln (http://www.astrologie-koeln.de/innere-stille-finden/).

Darüber informiere ich alle Interessenten in diesem Video und halte eine kleine Einführung in The Work of Byron Katie.

Ich bin Coach für The Work (vtw) und arbeite seit 2008 in Einzelcoachings und Seminaren mit The Work. The Work ist das Beste, was wir gegen unsere Stressgedanken tun können. Das habe ich selbst erfahren dürfen und erlebe es immer noch. Es fallen wahre Lasten von uns ab, wenn wir diese "Methode" anwenden und sie als Weg tatsächlich leben.

***************************************************

Alle Webinare mit Sabine Bends: https://www.edudip.com/academy/Sabine.Bends

Sabines Website:
https://www.astrologie-koeln.de

Sabines Planetentipps auf facebook:
https://www.facebook.com/planetentipps

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?