Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Webinar

Sonderwebinar Ostern: Live-Channeling Jesus Christus zum Osterfest

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 76 mal bewertet

2teiliges Webinar zum Osterfest mit neuen Informationen, Segnungen und Geschenken durch Jesus Christus.
Anhebung in die Neuen Energien durch das Portal zum Osterfest incl. 1 Nachtheilung

Ich bin der ich bin - ich bin Jesus. In langen Nächten habt ihr beratschlagt und diskutiert, was nun geschehen möge, in der Zeit der Dunkelheit, wo ich fort ging. Seit dem ist vieles geschehen. Und ich der Christus möchte Dir Einzelheiten berichten, von dem Tag, an dem alles begann... eine neue Wende zu nehmen.

Es erwarten euch Geschenke und der Segen des Christus. Ich bin hier für Dich.

Der Sohn.

---

Jesus der Christus möchte uns von damals berichten. Das Geschehen aus seiner Sicht, seiner Erinnerung. Er möchte uns stärken mit seinem Segen und vielleicht hält er noch weitere Geschenke und verblüffende Erkenntnisse für uns bereit.

Weiterhin wird Jesus der Christus besondere Schwingungsmuster der Energien für uns bereithalten, die uns auf eine neue Ebene bringen, uns bereichern werden. Einbettungen der Befreiung und der Freude. Schwingungsmuster, die nur möglich sind, in dieser Osterzeit zu übertragen, da das Kollektivbewustsein der Menschen entsprechend ausgerichtet ist.

Im ersten Teil des Webinars erfolgt eine Reinigung und Grundaufrichtung der Seele und des Körpers - vorbereitend für die hohen Energien.

Ein besonderes Webinar, auf das ich mich sehr freue.

Das Webinar wird aufgezeichnet und es ist möglich "quer einzusteigen" und einen Teil nachträglich per Video anzusehen. Der energetische Fluss ist genauso stark wie bei der Liveübermittlung.

Herzlichst
Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt - Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/Angelslight

Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?