Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Video
Webinar: Mit Lebenselexier und Kristallen erwachen

Mit Lebenselexier und Kristallen erwachen

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Mit LEBENSELEXIER und Kristallen erwachen
Geheimnisse aus der Pyramide von Gizeh

Dies ist ein INFO-WEBINAR zur
************************

Zertifizierte Ausbildung zum
Lebenselexier-Lichtkristall-EnergyTrainer
des goldenen Zeitalters


Herzlich willkommen
Ich begrüße jeden Einzelnen von Euch zu meinem INFO-Webinar

und freue mich sehr, dass ihr etwas LEBENSELEXIER tanken möchtet, oder Euch einfach für den Inhalt interessiert.

Vielleicht einfach nur dich persönlich oder vielleicht möchtest du dich weiter entwickeln und einen Beruf daraus machen, um anderen Menschen zu helfen.


ALLES ist möglich und immer deine Entscheidung!

Meine LEBENSELEXIER-Karten sind für mich wie ein Baby dem ich das Laufen lernte, weil alles von MIR durch meine Geistige Welt zusammen gestellt und gechannelt wurde.
Dafür danke ich meiner Geistigen Welt.


Dieses umfangreiche Seminar meiner LEBENSELEXIER-Karten habe ich erarbeitet zur Integration ins tägliche Leben, mit Affirmationen und Kristallen der Lichtsprache Ari So Am und damit verbundenen Magnetismus, für sich selbst oder in der Selbstständigkeit. Ein Zertifikat und Anleitungen für Seminar-und Gruppenarbeit hilft dir zu dem Schritt in die Selbstständigkeit.

Diese Karten haben eine ganz besondere Frequenz, in die ich eine Einweihung vor vielen Jahren von meinen Venusianischen Meistern bekommen habe.

Der Text und jedes KARTENBILD wurde mir liebevoll von meinen "Venusianischen Meistern" gechannelt.

https://www.i-talk24.net/msg/a5553d6

Durch die Kraft der Engel und aussagekräftige Affirmationen bekommt Jeder die Möglichkeit sich energetisch begleiten und führen zu lassen.

***********************
BITTE beachte, dass ein kostenloses Seminar immer nur einmal für jeden Teilnehmer zur Verfügung steht, damit auch andere Menschen die Möglichkeit haben, es kennen zu lernen. Danke für dein Verständniss.



Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video kostenlos anschauen. Die Energien bekommst du auch mit dem Video.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?