Register

Godharma Spirit of Nature

Webinar
Webinar: Die Sonnenfinsternis als visionären Neubeginn nutzen

Die Sonnenfinsternis als visionären Neubeginn nutzen

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar was rated 1 times

Am kommenden 20. März 2015 werden wir in unseren europäischen Graden am Vormittag eine Sonnenfinsternis zu sehen bekommen. Diese Sonnenfinsternis wird von Neubeginn und den Lösungen alter Spannungsherde begleitet. Viele Schwierigkeiten, die im Mai 2012 ihren Anfang nahmen, enden nun entgültig.Die Sonnenfinsternis ist im Zusammenhang mit dem Neumond zu deuten. Die Sonne wird das Fischezeichen wechseln und der Frühlingspunkt, der Widderingress macht frisch und stärkt den Lebensgeist, Daher ist diese Sonnenfinsternis von tiefer Bedeutung für das globale Geschehen wie auch für jeden Einzelnen von uns. In diesen kurzweiligen Webinar werde ich auf Vision und die Möglichkeit der tatsächlichen Umsetzung eingehen. Anbei werden die förderlichen Blütenessenzen vorgestellt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?