Registrieren

Godharma Spirit of Nature

Susanne Gonschorek

Susanne Gonschorek

  • Susanne Gonschorek hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (318)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.godharma.de

Online-Seminare: 66
Abonnenten dieser Akademie: 27
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich war lange eine Weltenbummlerin. Das meint auch das bummeln zwischen den Multiversen. Was hilfreich zur Erlösung jeder gemachten Vorurteil ist. Sicher werde ich auch noch zornig, aber das wird durch Selbstannahme und innere Aufarbeitung der Vorstellung über das Sein verwandelt. Klarheit in der Form des geistigen Schwertes. Dabei hilft der Humor und die wachsende Gelassenheit, die ein erfülltes Leben mit sich bringt. Und hier will ich ansetzen. In der Onlineakademie will ich Freiheit vermitteln. Die Kraft das eigene Leben anzunehmen. Denn wer leidet kann auch frei davon werden. Schmerzen,Leid, und alle Unterdrückungen sind genauso große Kräfte wie die erlöste Form davon. Meist fehlt der einfache Mut, sich zu befreien. Astrologisch gesehen, gibt es echte Mutzeiten, die den Menschen in seinem Freiheitsweg unterstützen. In meiner Akademie wird davon erzählt!

Ich suche:

Frauen und Männer der besonderern Art. Künstlerinnen. Schamaninnen. Heilpriesterinnen. Mondwesen und Meeresgeschöpfe. Schönheit die berührt und nie vergessen läßt.

Biete:

Basiskurse in Münchner Rhythmenlehre, Astromedizin, Kunsttherapie, Blütentherapie, Schamanische Astrologie.

Spezialisiert auf:

Blütentherapie, Schamanische Astrologie, Essenzherstellung.

Beschreibung:

Farbenreiche Erfahrungen prägen sich. Das erkennt man im Außen wie im Innen. Schönheit ist eben nicht relativ. Durch Geistschulung zum inneren Wesenskern gelangen. Daraus entwickelt sich das eigene Schicksal zum lebendigen Sein. Wohnst du noch?Unsere Zeit will wieder ein mehr an Eigenerkennung und ein weniger an selbstverständlicher Berieselung. Diese Erkennung des Seins ,holt die Angst aus dem Keller und fasst sie geistig. Die Essenz wird hergestellt. Damit behandelt man sich selbst. Es wird das Immunsystem zum laufen gebracht. Bis die alte Form bricht. Die Quelle, der Brunnen ist erreicht. Die Augen öffnen sich. Und wir erkannten uns.Ich bin:Herstellerin der SunGoessenzen und Gründerin von Godharma Spirit of Nature, Buchverlag Essenzmanufaktur,Astrotarot.Zum informieren besucht einfach diese Seiten:Der Essenzladen: http://www.godharmaessenzladen.de
Die Webseite:
http://susanne-gonschorek.de

Mein Youtubekanal mit laufenden Videobesprechungen zum astrologischen Monat und zu den Finsternissen und anderen kosmischen Geschenken

https://www.youtube.com/channel/UCtiQ9dnhOToaeVVG3dWDeWA

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?