Register

Video
Webinar: Schmerzkörper Erkennen und Heilung des inneren Kindes

Schmerzkörper Erkennen und Heilung des inneren Kindes

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

Co-moderators

Profile image

Martina Flagmeyer

Evaluation
Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 11 times

In diesen Webinar wenden wir uns nach Innen und verbinden uns mit uns selbst,denn ALLES was Du brauchst ist schon in Dir.
Der Schmerzkörper ist das was uns immer wieder Antriggert und Ärgert
Wir stellen die verbindung mit unsere Seele wieder her.
Die Seelenverbindung fürt uns zu unseren Schermerzkörper und heilt unser inneres Kind.
Wir stellen unsere Seele und unseren Schmerzkörper- Inneres Kind auf und geben dem Kind in uns was es Braucht.


In der gemeinsamen Sitzung fühle ich mich in Deine Situation und Deine Gefühlswelt ein und lasse mein Pendel dazu laufen. Ich arbeite mit meinen Heilsätzen und begleite Dich in Liebe durch das, was sich zeigen mag. Ich beginne beim Seelencoaching immer bei dem, was sich in Deinem Leben gerade zeigt. Davon hängt es auch ab, welche Werkzeuge und Techniken ich anwende, um Dich zu begleiten. Denn es bin nicht ich, die die Heilung in Gang setzt, Du bist es. Ich stehe Dir dabei zur Seite und helfe gegebenenfalls mit Impulsen weiter.

Freies Aufstellen(Familienstellen) mit der Seele und dem Schmerzkörper.

Wir integrieren was zusammen gehört und stellen die richtigen Fragen das wir auch Antworten bekommen.

Stelle Dir einen Weg zum Licht vor,
Du brauchst auf diesen Weg nur wenige Schritte,
Alles hängt nur von Deiner Entscheidung ab,
die Schritte zu Dir und deiner Seele zu machen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?