Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: Deine wertvolle Ahnenreihe - VIDEO

Deine wertvolle Ahnenreihe - VIDEO

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Liebst und achtest du dich selbst?
Respektierst du deine persönlichen Eigenheiten?

Zu allen Zeiten wussten die Schamanen, die Druiden und viele weitere spirituelle Lehrer, wie wichtig eine liebevolle und tiefe Verbindung zu der eigenen Ahnenreihe für ein glückliches Leben ist. Um in liebevoller Kraft und Freude Sein und wirken zu können, braucht es die Liebe und die Achtsamkeit für sich selbst.

Ein unersetzlicher Grundbaustein dieser Selbstliebe, dieses so Sein können wie man ist, ist die innigliche und liebevolle Verbindung zu der eigenen Ahnenreihe.
Sind die alten Schatten transformiert und mit Licht und Liebe durchtränkt, schenkt dir deine eigene Ahnenreihe große Kraft das eigene Leben in guter Erdung voller Freude zu leben. Diese licht- und liebevolle Verbindung zu den eigenen Ahnen bildet eine der wichtigsten Grundlagen für jegliche spirituelle Entwicklung.
Ohne festen Boden unter den Füßen kann der Lichtarbeiter seine Engelsflügel nicht ausbreiten und fliegen, nicht wirklich.
Back to the roots, zurück zu den Wurzeln.

"Ich bin der Sonnengott und ich begrüße dich mit den hochschwingenden Worten aus der Wirklichkeit: OMAR TA SATT.
Ein jedes menschliche Wesen hat durch seine Ahnen wertvolle Informationen über seine physischen Zellen mitbekommen. Ein Leben in Harmonie und Liebe, in großer Kraft und Gesundheit ist dir von Gott gegeben. Deiner Seele ist dein innerer Plan bekannt und sie hat in großer Weisheit den passenden physischen Körper dafür ausgesucht. Um tief geerdet das Leben und die Seelen-Aufgabe in großer Freude verwirklichen zu können, ist es wichtig dich mit den positiven Eigenschaften all deiner Ahnen zu verbinden. Und so lade ich dich ein an dieser Reise in die lichte Welt hin zu deiner Ahnenreihe teilzunehmen und all die Eigenschaften, die für dich vorhergesehen sind, anzunehmen und zu leben. Fühle das Jubeln deiner Seele.
ANANASHA"


In diesem Seminar geben wir zuerst all die übernommenen 'Päckchen', die nicht die eigenen und uns nicht dienlich sind, wieder an unsere Ahnen zurück.

Frei und unbeschwert nehmen wir anschließend in großer Dankbarkeit all die guten Eigenschaften unserer Ahnenreihe an.

Dieses Online-Seminar gebe ich nicht mehr live, dafür ist es als Video erhältlich. Die Wirkung ist dieselbe wie im Seminar.


Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?